Audi 5000 CS quattro Avant 5-Gang bei BaT

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Audi 5000 CS quattro Avant 5-Gang bei BaT

#1 Beitrag von Michael »

Beim Typ 44 ist der Avant nicht mein Favorit, der hier ist aber herrlich original, im sehr guten Zustand und ohne die skurrile 70er-Jahre-Dachreling. Ein seltenes Zwischenmodell von 1988 noch vor dem großen Facelift mit eckigem Interieur, mittigem Heckklappenschloss, den V.A.G-Griffen, aber schon mit den vier Ringen auf der Klappe und den filigranen Schriftzügen:

https://bringatrailer.com/listing/1988- ... o-wagon-3/

Sehr viele (281!), aber zum größten Teil uninspirierte Bilder (aus 3 m mit dem Handy geknipst). Klima und Hifi defekt.

Schöner Schlüsselanhänger, nettes Haus, feine Garage...
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Antworten