AUDI 100 5S Automatik

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

AUDI 100 5S Automatik

#1 Beitrag von turbolimo »

Hallo,
Hier ein zumindest auf den Bildern gut aussehender Audi Wagen
https://www.ebay.de/itm/AUDI-100-5S-Aut ... Sw0ENc-XIR

Bin mal gespannt wo der landet.

Lima Gelb außen und innen Green :up:
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: AUDI 100 5S Automatik

#2 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo!

der gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbkombination und ein Schiebedach. Wunderschön! Es ist ein ganz frühes Faceliftmodell aus dem Modelljahr 1980, welches noch die alten Felgen montiert bekommen hat. Die Stahlfelgen im neuen Design wurden erst kurz danach verbaut.

Gruß von, frohe Pfingsten, Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: AUDI 100 5S Automatik

#3 Beitrag von CS-Philipp »

Uiiiii, :shock: geil!!!

Das ist echt eine sehr schöne Farbkombination! Limagelb mit Efeu-Interieur sieht echt nur schön aus. Einzig die Automatik wäre nicht zu 100 % mein Fall, aber irgendwas ist ja immer :D Ha, perfekt isser auch nich! Die rechte hintere Fensterkurbel scheint nen blauen Griff zu haben und wo sind Kühler- und die anderen Luftführungspappen? 8)

Aber Spaß beiseite, der wäre echt was für mich, wenn ich nicht schon einen hätte,

Andreas hat recht, das ist ein frühes Faceliftmodell. An den VFL-Seitenspiegeln und am alten Luftfilterkasten erkennt man´s auch.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

jettavariant
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 07 Aug 2008, 11:28
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: AUDI 100 5S Automatik

#4 Beitrag von jettavariant »

Hallo zusammen,

klasse Auto!!! Aber ich habe mal ´ne allgemeine Frage, ob ich da richtig liege. Die ersten Facelifter hatten doch noch die "schmalen" Außenspiegel des Vorfacelift. Der hat, sofern ich das richtig sehe, auf der Fahrerseite schon den "dicken" Außenspiegel und auf der Beifahrerseite noch den "schmalen"? Liege ich da überhaupt richtig mit meiner Meinung?

Ciao :?:

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: AUDI 100 5S Automatik

#5 Beitrag von CS-Philipp »

Oh ja, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich vermute, dass der mal gewechselt worden ist. Eigentlich müsste der Audi tatsächlich auch links einen schmalen VFL-Spiegel verbaut haben.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten