L 5D in Eschwege

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

L 5D in Eschwege

#1 Beitrag von nsu481 »

Bei ebay Kleinanzeigen steht dieser L 5D mit Arbeitsaufwand.

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1110
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: L 5D in Eschwege

#2 Beitrag von Old Rusty »

Ja, das sieht in der Tat nach einem "nimm mich ganz auseinander und überhole alle Teile" aus. Und in der Karosse ist die eine oder andere Rosthöhle versteckt. Aber er ist komplett, nicht verbastelt, nicht breiter - tiefer - Wunderbaum und auch nicht Spachtel-Spachtel. Persönlich wäre mir der Preis ein bisschen hoch, aber mal müsste ihn erst mal wirklich sehen. Steht nur 45 Minuten von mir entfernt. Den Motor muss man mal ge- und erfahren haben, dann schwinden meist schnell die Vorurteile (wenn man wie ich nur 5E und 5T gewohnt ist).

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten