200 5E in saturnmetallic

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anawand
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 158
Registriert: 07 Mai 2014, 10:10
Wohnort: Grävenwiesbach

200 5E in saturnmetallic

#1 Beitrag von Anawand » 27 Mär 2020, 09:37

klick mich

schon eine seltene Farbe und sogar Sao-Paulo als Teil dabei.

Aber doch schon sehr mitgenommen auf der rechten Seite in Sachen Rostbefall.
Dazu Blechschäden der fahrerseitigen Türen und hinten rechts, die sich mit Smart-Repair wohl nicht mehr beheben lassen.
Defekte Rückleuchten, fehlende Frontschürze sind weitere Aspekte.

Indiskutabel bei dieser hohen Preiserwartung oder wie seht ihr das .....

Grüße, Günther
Audi 200 5T, Bj'81 Heliosblau (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 CD 5E, Bj'82 Schwarz (Frankreich-Heimkehrer)
Audi quattro, Bj’83 Zermattsilber (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 Avant quattro Sport, Bj’90 Cayennerot

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2238
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Re: 200 5E in saturnmetallic

#2 Beitrag von WJ-Freak » 27 Mär 2020, 11:20

Ja, das Auto hat mich gestern Abend auch kurz gedanklich beschäftigt.
Nen 200er in saturn suche ich nun seit >20 Jahren, bisher erfolglos.
Die paar Autos, die ich mir immer wieder mal angeschaut habe, waren Schrott, bzw. Preis-Leistung-Verhältnis einfach zu schlecht.

Dieser hier geht auch in die Richtung.
Gestern abend aufm Tippi-Tappi-Telefon sah er gar nicht so übel aus, wie jetzt gerade auf grossen Rechner.
Beide linken Türen platt, Seitenteil rechts platt, Frontspoiler fehlt, war mir gestern abend z.B. entgangen.
Dazu Radlauf HR offensichtlich knusprig, plus all das, was man aufgrund der Farbe erst dann wahrnimmt, wenn man direkt davor steht.
Und dann ist es auch noch nen ziemliches Kassengestell, ohne Klima etc, was mir ja gar nicht passt.

Fazit: Ich hab da für mich nen Haken dran gemacht, wieder mal.
Ich mag da nicht hinfahren, dem Verkäufer max 3000,- anbieten, und mir nen Vogel zeigem lassen.
Soll er sich jemand anderen suchen, der gerade Bock auf sowas hat.
Ich hab auch so genug zu tun, siehe Signatur...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
-oooo-

Audi 100 CD 5E, colibrigrün 1979
Audi 5000 S fuelinjection, alpinweiß 1979
Audi 200 5E, diamantsilber 1980
Audi 200 5T, kupfermetallic 1980
Audi 200 5T, diamantsilber 1981
Audi 200 5T, meteormetallic 1981
Audi 200 turbo, alpinweiß 1982
Audi 5000 turbo, lhasametallic 1982
Audi 5000 turbo diesel, gobimetallic 1982
Audi 4000 S quattro, montegoschwarz-metallic 1984

Wir sind hier nicht bei "Was wäre, wenn...?" sondern bei "So isses" !

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4067
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: 200 5E in saturnmetallic

#3 Beitrag von 5E-Thomas » 27 Mär 2020, 11:33

In der Tat schon schick der Wagen. Aber es braucht viel Idealismus und ein gut gefülltes Kopfkissen, um den wieder toll dastehen zu lassen.
Die VHB ist angesichts des Zustandes mehr als optimistisch. Was nützt mir eine seltene Farbe, wenn ich sie ohnehin komplett neu auftragen muss?!
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1101
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: 200 5E in saturnmetallic

#4 Beitrag von turbolimo » 27 Mär 2020, 11:56

Ja,
und vorher hat der Anbieter noch schnell den Frontspoiler für den eigentlichen Wert des Dargebotenen KFZ´s verkauft.....
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Antworten