200 5E in saturnmetallic

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anawand
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 195
Registriert: 07 Mai 2014, 10:10
Wohnort: Grävenwiesbach

200 5E in saturnmetallic

#1 Beitrag von Anawand »

klick mich

schon eine seltene Farbe und sogar Sao-Paulo als Teil dabei.

Aber doch schon sehr mitgenommen auf der rechten Seite in Sachen Rostbefall.
Dazu Blechschäden der fahrerseitigen Türen und hinten rechts, die sich mit Smart-Repair wohl nicht mehr beheben lassen.
Defekte Rückleuchten, fehlende Frontschürze sind weitere Aspekte.

Indiskutabel bei dieser hohen Preiserwartung oder wie seht ihr das .....

Grüße, Günther
Audi 200 5T, Bj'81 Heliosblau (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 200 5T, Bj'82 Surinamrot (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 CD 5E, Bj'82 Schwarz (Frankreich-Heimkehrer)
Audi quattro, Bj’83 Zermattsilber (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 Avant quattro Sport, Bj’90 Cayennerot

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2434
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Re: 200 5E in saturnmetallic

#2 Beitrag von WJ-Freak »

Ja, das Auto hat mich gestern Abend auch kurz gedanklich beschäftigt.
Nen 200er in saturn suche ich nun seit >20 Jahren, bisher erfolglos.
Die paar Autos, die ich mir immer wieder mal angeschaut habe, waren Schrott, bzw. Preis-Leistung-Verhältnis einfach zu schlecht.

Dieser hier geht auch in die Richtung.
Gestern abend aufm Tippi-Tappi-Telefon sah er gar nicht so übel aus, wie jetzt gerade auf grossen Rechner.
Beide linken Türen platt, Seitenteil rechts platt, Frontspoiler fehlt, war mir gestern abend z.B. entgangen.
Dazu Radlauf HR offensichtlich knusprig, plus all das, was man aufgrund der Farbe erst dann wahrnimmt, wenn man direkt davor steht.
Und dann ist es auch noch nen ziemliches Kassengestell, ohne Klima etc, was mir ja gar nicht passt.

Fazit: Ich hab da für mich nen Haken dran gemacht, wieder mal.
Ich mag da nicht hinfahren, dem Verkäufer max 3000,- anbieten, und mir nen Vogel zeigem lassen.
Soll er sich jemand anderen suchen, der gerade Bock auf sowas hat.
Ich hab auch so genug zu tun, siehe Signatur...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: 200 5E in saturnmetallic

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

In der Tat schon schick der Wagen. Aber es braucht viel Idealismus und ein gut gefülltes Kopfkissen, um den wieder toll dastehen zu lassen.
Die VHB ist angesichts des Zustandes mehr als optimistisch. Was nützt mir eine seltene Farbe, wenn ich sie ohnehin komplett neu auftragen muss?!
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: 200 5E in saturnmetallic

#4 Beitrag von turbolimo »

Ja,
und vorher hat der Anbieter noch schnell den Frontspoiler für den eigentlichen Wert des Dargebotenen KFZ´s verkauft.....
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Antworten