Aktuell gibt es bei einem Händler diesen 4-Zylinder im Angebot. Wenn die Laufleistung belegbar ist, war es eine absolute Standuhr die letzten 41 Jahre...
Allerdings war der Wagen vorher in Frankreich für weniger als die Hälfte zu haben.
VFL mit 3800km
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- 5E-Thomas
- Administrator
- Beiträge: 4282
- Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
- Wohnort: 96450 Coburg
- Kontaktdaten:
VFL mit 3800km
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Re: VFL mit 3800km
Ist der Endtopf schon durchgegammelt
Gruß Axel.
Gruß Axel.
Re: VFL mit 3800km
Der Mittelschalldämpfer scheint in der Tat Lochfrass zu haben. Allerdings scheint der restliche Zustand doch wirklich bemerkenswert. Der sonst gerne wellige und bröselige L-Stoff sitz schön straff und ist nicht ausgebleicht und von unten sieht er auch aus wie neu - toll!
Grüsse Manuel
Grüsse Manuel
- roemerjung
- VAG-Händler
- Beiträge: 780
- Registriert: 05 Feb 2009, 20:37
Re: VFL mit 3800km
Zustand ist schon einzigartig! Aber der Wertigkeitseindruck der L-Version mit diesem "Streifenvelour" - mich schaudert es. Sieht aus wie ein loses über die Poster geworfenes (dünnes) Stück Stoff. Erstmal ein eher unruhiges Muster, dauerhaft schon mal gar nicht. Hat man alle Verschleißtest in Ingolstadt Mitte der 70er eingestellt? Da waren selbst die DKW's viel besser. Und das ist ja ziemlich genau, wie er neu im Showroom stand. Die Leistung und Sprung den Audi in den 80ern gemacht hat, ringt mir echt Respekt ab. Zwischen diesen beiden fahrzeugen liegen grade mal 9 Jahre!
LG RJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL
1983 Mercedes-Benz 380SL