200 mit komischen Felgen

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

200 mit komischen Felgen

#1 Beitrag von Vitaesse »

Audi 200 mit komischen Felgen ... aber DIN-Kennzeichen! :)
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: 200 mit komischen Felgen

#2 Beitrag von Manuel »

Die Felgen sind vom Typ 44. Allerdings fehlen die Nabendeckel, deshalb sehen sie hier etwas komisch aus.

Die fehlenden seitlichen Stossleisten würden mich mehr stören als die Räder. Die sind schnell getauscht :wink:

Grüsse Manuel

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: 200 mit komischen Felgen

#3 Beitrag von roemerjung »

Sieht aus wie ein Gargenfund in Zustand 4-... Der "Neulack" war wahrscheinlich 1988 oder so. TÜV-Prüfung, die erst im nächsten Monat stattfindet, schon bestanden - spricht für ein Top-Fahrzeug! Top Spaltmasse im Heck! Zum Glück nicht so teuer! :D :D :D

LGRJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 200 mit komischen Felgen

#4 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

da klingt doch irgendwo ein klein bisschen Lästermodus raus, oder nicht? Ok, der Preis ist irgendwo von Wünsch-Dir-was, das wird eher nichts. Aber der Reihe nach: Dass die Seitenleisten und die Nabendeckel der Gullideckel fehlen, finde ich schon doof. Originalfelgen vom 200er liegen wohl noch genug rum, habe auch noch 2 Sätze zum Aufabeiten, da ist kein Engpass. Der Verkäufer will offenbar mit neuem TÜV verkaufen, das ist ok. Und die Lackierung? Wie man sieht, steht das Auto vor einer VW Nfz-Werkstatt. Dafür ist es ok. Spaltmaße? Wie man sieht, ist irgendwer hinten links an die Ecke vom Kofferraumdeckel gedotzt. Dann biegt der sich so hoch. Fraglich ist aber, ob man den wieder gerade kriegt. Wenn das Auto rostmäßig und mechanisch in Ordnung ist, würde ich ihn - wenn er wirklich A/C hat - zwischen 5k und 10k Euro ansiedeln. Da darf es aber keine weiteren Mängel geben.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten