200 mit komischen Felgen
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200 mit komischen Felgen
Audi 200 mit komischen Felgen ... aber DIN-Kennzeichen!
Fahrzeug: Audi 200 5T
"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)
"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)
Re: 200 mit komischen Felgen
Die Felgen sind vom Typ 44. Allerdings fehlen die Nabendeckel, deshalb sehen sie hier etwas komisch aus.
Die fehlenden seitlichen Stossleisten würden mich mehr stören als die Räder. Die sind schnell getauscht
Grüsse Manuel
Die fehlenden seitlichen Stossleisten würden mich mehr stören als die Räder. Die sind schnell getauscht
Grüsse Manuel
- roemerjung
- VAG-Händler
- Beiträge: 780
- Registriert: 05 Feb 2009, 20:37
Re: 200 mit komischen Felgen
Sieht aus wie ein Gargenfund in Zustand 4-... Der "Neulack" war wahrscheinlich 1988 oder so. TÜV-Prüfung, die erst im nächsten Monat stattfindet, schon bestanden - spricht für ein Top-Fahrzeug! Top Spaltmasse im Heck! Zum Glück nicht so teuer!
LGRJ
LGRJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL
1983 Mercedes-Benz 380SL
Re: 200 mit komischen Felgen
Hallo,
da klingt doch irgendwo ein klein bisschen Lästermodus raus, oder nicht? Ok, der Preis ist irgendwo von Wünsch-Dir-was, das wird eher nichts. Aber der Reihe nach: Dass die Seitenleisten und die Nabendeckel der Gullideckel fehlen, finde ich schon doof. Originalfelgen vom 200er liegen wohl noch genug rum, habe auch noch 2 Sätze zum Aufabeiten, da ist kein Engpass. Der Verkäufer will offenbar mit neuem TÜV verkaufen, das ist ok. Und die Lackierung? Wie man sieht, steht das Auto vor einer VW Nfz-Werkstatt. Dafür ist es ok. Spaltmaße? Wie man sieht, ist irgendwer hinten links an die Ecke vom Kofferraumdeckel gedotzt. Dann biegt der sich so hoch. Fraglich ist aber, ob man den wieder gerade kriegt. Wenn das Auto rostmäßig und mechanisch in Ordnung ist, würde ich ihn - wenn er wirklich A/C hat - zwischen 5k und 10k Euro ansiedeln. Da darf es aber keine weiteren Mängel geben.
MfG Joerg
da klingt doch irgendwo ein klein bisschen Lästermodus raus, oder nicht? Ok, der Preis ist irgendwo von Wünsch-Dir-was, das wird eher nichts. Aber der Reihe nach: Dass die Seitenleisten und die Nabendeckel der Gullideckel fehlen, finde ich schon doof. Originalfelgen vom 200er liegen wohl noch genug rum, habe auch noch 2 Sätze zum Aufabeiten, da ist kein Engpass. Der Verkäufer will offenbar mit neuem TÜV verkaufen, das ist ok. Und die Lackierung? Wie man sieht, steht das Auto vor einer VW Nfz-Werkstatt. Dafür ist es ok. Spaltmaße? Wie man sieht, ist irgendwer hinten links an die Ecke vom Kofferraumdeckel gedotzt. Dann biegt der sich so hoch. Fraglich ist aber, ob man den wieder gerade kriegt. Wenn das Auto rostmäßig und mechanisch in Ordnung ist, würde ich ihn - wenn er wirklich A/C hat - zwischen 5k und 10k Euro ansiedeln. Da darf es aber keine weiteren Mängel geben.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
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