VFL Avant als 5E Automatik

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

VFL Avant als 5E Automatik

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Nachdem sich zuletzt die Inserate gerade beim 200er ja förmlich überschlugen vor Informationen und Sachkenntnis, erscheint das Angebot hier doch einmal wirklich vernünftig. Wer auf der Suche nach einem Avant ist, sollte das vielleicht einmal näher prüfen. Sorgfältige Besichtigung freilich inklusive.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: VFL Avant als 5E Automatik

#2 Beitrag von 220v »

Und er hat bei der Besichtigung noch die Möglichkeit, das NSU Motorradmuseum im Ort zu besuchen :idea: :D

Gruß Axel.

Antworten