Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#1 Beitrag von nsu481 »

Wer sich gerne für knapp 4000€ Arbeit antun möchte, kann aktuell bei diesem Schnäppchen zuschlagen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Da gibt es auch noch ein paar andere Leichen...

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#2 Beitrag von 220v »

Moin!
Der ist wohl ein Audi Liebhaber, wenn ich mir das Sammelsurium ansehe :idea:

Gruß Axel

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#3 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,
ich sag's ja selten, aber wenn ich mit die Autos so ansehe, geht bei mir der Daumen runter. Da einzig Positive, was mir einfällt, ist, dass der c1 wohl Colorglas hat. So was würde ich schon noch einlagern, aber nicht zu dem Preis.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#4 Beitrag von turbolimo »

Diese Bilder sin der Beweis, das der TYP 43 voll biologisch abbaubar ist. :mrgreen:
Um das endgültig zu belegen, müsste er Ihn nochmal 40 Jahre so stehen lassen............
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#5 Beitrag von roemerjung »

Bild
Interessant, dass der L nur die einfache Mittelkonsole mit Ablageschale ohne Radioaufnahme hat. Muss also das erste Baujahr von 76-77 sein. Glaube ab 08/77 gab es die nicht mehr...
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#6 Beitrag von Old Rusty »

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine bei einem Treffen in der Nähe von Göttingen mal einen sehr schönen gelben NFL Audi 100 "5" gesehen zu haben, der auch nur diese Schale hatte und keine Mittelkonsole wie üblich. Sowas ist heute echt rar, weil meist schon zu Lebzeiten der Dritt- oder Viertbesitzer da das Armaturenbrett so umgebaut hat, dass die tolle Musikanlage vom Quelle-Versand (heute: Pearl) Platz fand.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten