Ossi-Avant - Schönheitskur???

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Ossi-Avant - Schönheitskur???

#1 Beitrag von Vitaesse »

Trügt mich mein Gefühl, oder ist das da gleich dem von damals in Leipzig?

Anders gefragt: Wie viele Audi Avant in der Farbe und mit so wenig KM gibt es eigentlich im Osten der Republik? Und dann auch noch mit 2-ltr.-Vergaser-Motor ...

Allerdings erstrahlt er jetzt ganz ohne Pickel...
Hierwar er mal im Bild.
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
Audi 200 1980
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 22 Aug 2009, 18:18
Wohnort: Stadt der Moderne

#2 Beitrag von Audi 200 1980 »

Ich habe den Wagen zufällig am WE auf der Messe gesehen, leider hatte ich wenig
Zeit. Der Zustand war sehr ordentlich, keine Beschädigungen der Innenausstattung
und die Radläufe machten auch einen guten Eindruck. Ich finde den Preis etwas übertrieben.

Hier wurde der Wagen vor 5 Wochen gekauft und zum Verkauf vorbereitet.

Bild

Bild

Bild
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880

Audi 100 C4 AAR 1991
Audi 100 C4 AAR 1992
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991 Bild
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
usw usw

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von Vitaesse »

Audi 200 1980 hat geschrieben:Ich habe den Wagen zufällig am WE auf der Messe gesehen, leider hatte ich wenig
Zeit. Der Zustand war sehr ordentlich, keine Beschädigungen der Innenausstattung
und die Radläufe machten auch einen guten Eindruck. Ich finde den Preis etwas übertrieben.
Dann ist er es eher nicht. Der damals hatte eine kleine Beschädigung auf der Rückbanklehne.
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
HY-tech
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 482
Registriert: 13 Sep 2007, 00:26
Wohnort: Pohlheim, Mittelhessen

#4 Beitrag von HY-tech »

Das Auto stand doch vor nicht allzu langer, dafür aber nur für kurze Zeit bei Mobile zum Verkauf. Ein Händler aus dem PLZ-Raum 33100 hatte ihn für (scheinbar faire) 4640Euro im Angebot. In der aktuellen Autobild ist er noch im Verkaufsteil zu sehen. Scheinbar hat wieder einer dieser "möchtegernschlauen" Raffzähne zugeschlagen und versucht nun sich ein goldenes Näschen dran zu verdienen. :wall: Wie ich diese Typen hasse! :evil: Die sollten es zur Abwechselung mal mit ehrlicher Arbeit versuchen! (Sorry für diesen kleinen Unmutsausbruch :oops: )
Viele Grüße
Markus(HY)
((__)5E--oooo----(__))
==0==========0==
\____-GI-HY 43-____/
[_]_____________[_]

Benutzeravatar
Audi 200 1980
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 22 Aug 2009, 18:18
Wohnort: Stadt der Moderne

#5 Beitrag von Audi 200 1980 »

Vitaesse hat geschrieben:Dann ist er es eher nicht. Der damals hatte eine kleine Beschädigung auf der Rückbanklehne.
Dies kann ich leider nicht sagen, da ich nur im vorbei gehen mal geschaut hatte ;-)
ich musste andere Wagen wieder von der Messe wegfahren :mrgreen:
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880

Audi 100 C4 AAR 1991
Audi 100 C4 AAR 1992
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991 Bild
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
usw usw

Antworten