Audi 100 L Typ 43

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

Audi 100 L Typ 43

#1 Beitrag von audi-classic »

Moin,moin, werde gleich mal Diesen hier anschauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Natürlich standesgemäss mit nen 43er vorbeifahren, mal schauen welcher dann besser ist,schön wäre ne Motorbeschreibung, fürn 5 ender geht der Preis

Gruss Detlef

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Vitaesse »

Na da haste es ja nicht weit. Viel Spaß! Ist es denn ein 5-Ender? Oder doch nur ein 1,6 L?!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von audi-classic »

Moin,moin, klein ist die Welt, der Wagen ist von Martin aus Dortmund, habe ihn angerufen , er hat ihn für 1500 euro verkauft, guter Preis aber auch nicht mehr wert der Wagen, Martin hatte ihn 8 Jahre und davor kam er aus Bochum von Michael Otte, damals ein 43er Besessener,wer ihn kannte
Zum Audi, er hat hier und da ein bischen Rost, die Türen fangen an, aber aussen auf der Fläche, Sitzbank hinten ist hin, viel gelaufen, 160tkm oder so,
ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, Auspuff usw

Gruss Detlef, das wird vielleicht ein Wagen für jemanden der sich nicht auskennt

Antworten