Audi 200 5E

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

Audi 200 5E

#1 Beitrag von der13big-l »

Hi,

kennt den jemand? Oder wohnt zufällig um die Ecke?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ation_fsbo
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#2 Beitrag von der13big-l »

253 Aufrufe und keiner schreibt was, ist das wohl ein unbekannter Audi?
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#3 Beitrag von 220v »

Unbekannt :?:
Mag sein :!:
Ist aber auf fast allen Regionalen Oldtimer-Treffen zu sehen, wie hier in Garbsen, anfang September :!:

Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#4 Beitrag von der13big-l »

OK, Danke Axel sieht halt auf den Bildern super aus und der Preis ist für einen 200er auch nicht überteuert oder? Daher die Frage hier ob Ihn jemand kennt oder schonmal von nahen gesehen hat. Er hat neuen Tüv, vieles ist schon erneuert und eigentlich ist er auch genau das was ich suche. Die Farbe finde ich auch super, allerdings sind es schon über 200tkm, was sagen die Profis dazu?
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von festerbestertester »

Also, ich bin ja keiner von unseren Profis, aber die Laufleistung wäre für mich erst mal zweitrangig. Den fährst Du vermutlich nicht mehr zu Klump! Von den Bildern sieht der Audi doch ziemlich gut aus. Wenn da nichts weiter ist, finde ich den Preis in Ordnung.

Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#6 Beitrag von 220v »

Hier mal ein Foto vom Heck, aus Juni 2014 in Neustadt :!:

Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#7 Beitrag von Louis »

Gehört doch Michael S. vom Stammtisch Harz-Heide und war erst letztes WE in Winsen / Aller zu bestaunen. Oder täusche ich mich :?:

Nicht zu lange warten sondern ran an den Hörer, lieber Lutz!
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#8 Beitrag von 220v »

Louis hat geschrieben:Gehört doch Michael S. vom Stammtisch Harz-Heide und war erst letztes WE in Winsen / Aller zu bestaunen. Oder täusche ich mich :?:

Nicht zu lange warten sondern ran an den Hörer, lieber Lutz!
:up: :up:

Gruß Axel.

grime1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 29
Registriert: 29 Mär 2009, 19:19

#9 Beitrag von grime1 »

Tag zusammen, dieses Auto hat mal mir gehört. Werde mich die Tage mal ausführlicher mit jetzigem Auto vorstellen. Ich habe dieses Auto vor etlichen Jahren von der Frau des verstorbenen Erstbesitzers gekauft. Ich habe den Wagen damals erstmal "eingelagert" und wollte es mit 30 Jahren wieder zulassen. Als Mitglied des Stammtisches Harz Heide hatte ich aber dann die Möglichkeit dort einen Audi 200 in heliosblau zu erwerben. (Danke Andreas). In dieser Farbe hatte ich damals auch schon mal einen. Also habe ich den Surinamroten (seltene Farbe) dann an meinen Freund Michael verkauft. Er fährt ihn seitdem im Sommer. Jetzt hat er aber einen 200er Turbo erworben, damit soll der "Rote" jetzt weichen. Positiv auf jeden Fall die nachvollziehbare Historie (Originalbrief mit 3 Einträgen VW / Mann & Ehefrau älteren Semesters vorhanden), neuer Tüv, selber 2 Jahre gefahren, einiges investiert. So, alles andere fragt den Nochbesitzer am besten selber.

Benutzeravatar
Audi 100 CS
Geselle
Geselle
Beiträge: 116
Registriert: 23 Jan 2011, 14:04
Wohnort: Winsen (Aller)

#10 Beitrag von Audi 100 CS »

hier im Album gibt´s noch ein schönes Foto:
https://www.flickr.com/photos/henrik-so ... 720205269/
Gruß Christoph

-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß

grime1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 29
Registriert: 29 Mär 2009, 19:19

#11 Beitrag von grime1 »

Genau, danke Christoph. Wenn ihr ein Foto weiter nach rechts geht, seht ihr mein Auto (unverkäuflich), zwei nach rechts die beiden Autos nebeneinander.

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#12 Beitrag von Louis »

So viele positive Feebacks...

Und dann der Preis!!!

Lutz:

Ruf ihn an! :mrgreen:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#13 Beitrag von der13big-l »

Ich Danke euch für die Infos und Bilder
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#14 Beitrag von 220v »

Schöne Farbe!
Heliosblaumetallic......................das erinnert mich immer an meinem 5T :!:

Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Thomas
Geselle
Geselle
Beiträge: 141
Registriert: 12 Sep 2014, 23:37
Wohnort: Offenbach an der Queich
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Thomas »

Der Preis ist echt heiß. Habe den gleichen günstiger im Ausland geschossen. an dem ist aber noch einiges zu machen um ihn in den Zustand von diesem hier zu versetzen.
Zögert nicht zu lange Leute. Und mit den KM ist der erstmal eingelaufen ;-)
einfach ein wunderschönes Auto in dieser Farbe.

Antworten