Audi 100

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Audi 100

#1 Beitrag von cd 5e poxe »

Schönen Audi 100 gesichtet.

Ist Der aus "Unseren Reihen"? Fzg. mit CLP -Kennzeichen sind ja hier vertereten ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#2 Beitrag von Louis »

Also wenn es nicht unbedingt braun sein soll und Du einen 4 Zylinder 1.6 ltr suchst dann würde ich den hier empfehlen.

:arrow: Klick

Ist der Dirk hier aus dem Forum, der auch den gelben Zweitürer mit 5 Zylinder 100 PS im Angebot hat.

Habe mir den Wagen letztes Jahr angeschaut und muss sagen, reinsetzen und wohl fühlen. Alles top.

Über den braunen kann ich Dir leider nichts berichten.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

#3 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Der steht schon länger zum verkauf....leider
Ich meine der ist vor 5-6 Jahren hier mal angeboten worden, bzw. wurde gefragt was der ungefähr Wert ist.
Hatte 30000 oder so gelaufen und stand wie Neu in der Garage.

wurde dann verkauft und sollte 7000 dann kosten.

Es müsste eigentlich dieser sein.

Wilhelm

Sofa
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1307
Registriert: 03 Jan 2007, 16:53

#4 Beitrag von Sofa »

Ah, der gelbe 5, habe ich vor Jahren mal auf einem Treffen gesehen … rostfrei …
Beste Grüße

Benutzeravatar
Oldie-Fan
Meister
Meister
Beiträge: 232
Registriert: 13 Jan 2012, 19:13

#5 Beitrag von Oldie-Fan »

Hallo!
Für den braunen hab ich mich vor ein paar Jahren auch interessiert. Der wurde von einem Autohändler für 8600,- € (!!) angeboten und war sehr schnell verkauft. Seit ein paar Monaten wird er von dem jetzigen CLP-Besitzer angeboten für einen Bruchteil dieses Preises.
Das Auto wurde vor ein paar Jahren hier im Forum mal vorgestellt: Der Erstbesitzer war gestorben, sein Sohn hatte ihn übernommen. Dieser ist dann merkwürdigerweise auch gestorben, so dass er hier im Forum vom Enkel des Erstbesitzers zum Kauf angeboten wurde. Anfänglich hatte das Auto ca. 36.000 km auf der Uhr und hat 20 Jahre in der Garage gestanden. M.M.n. ist der jetzige Besitzer nicht mehr glücklich damit, weil mit Sicherheit sehr viele Standschäden nicht beseitigt wurden und das Fahrzeug noch einiges an Geld verschlingen wird bis es wieder technisch fit ist. ;-) Aber nur meine Vermutung...
Den silbernen kenne ich nicht.

Viele Grüße
Dominik

Antworten