Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2018!

#16 Beitrag von CS-Philipp »

Alles gut, ich trete ja schließlich auch oft genug in irgendwelche Fettnäpfchen 8)
Freut mich wirklich sehr, dass euch das Zeitdokument so gut gefällt und ich euch einen Literaturtipp geben durfte.

Ja, der Herr Bukowski ist wohl heute noch recht umstritten, aber ich mag´s nun mal offen und direkt :D
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4547
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2018!

#17 Beitrag von 220v »

Da gibt es sogar eine DVD :!:

Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2018!

#18 Beitrag von CS-Philipp »

Woah geil! Aha, und im Hintergrund des Fotos ist wieder der falsche Michel. Ach ja, am 18.05.1978 war die Lesung. Da steht´s ja :D
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten