Ein GUTES Und GESUNDES Jahr 2018

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Ein GUTES Und GESUNDES Jahr 2018

#1 Beitrag von Gunther »

Ich wünsch ALLEN ein glückliches und gesundes Jahr 2018.Wir werden auch 2018 die IG Fahnen oben halten.Danke an Thomas für die SUPER Zusammenarbeit.Soetwas geht nur als Paket.Wäre schön , wenn das unsere Mitglieder auch so sehen. Sei es mit ihren Mitliedsspenden sowie auch Unterstützung bei der Retro.Hierfür haben wir schon einen Sehr schönen 200er. Fehlt noch ein Avant und eine Limo.Also meldet euch bitte bei mir,wenn Interesse besteht an der Retro in irgendeiner Form zu Helfen.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Antworten