Auditreffen Schweiz 19. oder 26. 8. 2012

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 532
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

Auditreffen Schweiz 19. oder 26. 8. 2012

#1 Beitrag von dario »

Hallo zusammen

Am 19. oder am 26. 8. (je nach Wetter) findet das Audi Treffen bei Garage Brunner in Kaltbrunn statt.
http://brunnergarage.ch/01/Garagenfest/garagenfest.htm

Ich bin mit unserem Club sicher anwesend - wer fährt mit? Wäre schön ein paar Typ 43 zu sehen (Mal schauen, ob wir den Rekord von Grüsch knacken)

schöne Grüsse
Dario

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

#2 Beitrag von Manuel »

Hallo Dario

Bei mir sieht's leider düster aus, beide Sonntage sind schon verplant, da ergibt sich höchstens sehr spontan die Möglichkeit dabei zu sein :sad:

Ich bin aber schon auf die Fotos von hoffentlich vielen schönen Alt-Audis gespannt ;-)

Grüsse Manuel

Marc R.

#3 Beitrag von Marc R. »

ich bin dann leider in den Ferien...

Antworten