Gasanlage mit H Kenzeichen

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

Gasanlage mit H Kenzeichen

#1 Beitrag von audi-classic »

Moin,moin, habe ja ein Gas 100er aber erst ab 99 eingetragen, war aber schon seit 89 verbaut, da brauchte man das noch nicht eintragen, da fragte ich schonmal beim Tüv, der dann , so kein H, muss 20 Jahre eingetragen sein, ich sah dann doch die Bild Classic oder Sport von Februar da stand ein 60er drin mit H, ein 16V verbaut, T H Felgen von Schmidt drauf ,knüppeltief und voll umgebaut, er darauf ja wenn es Zeitgenössich ist
Nun meine Frage ,ob der Tüv wohl ein ander Waffel hat ?

Gruss Detlef,der das Gas drinnen lässt

Benutzeravatar
audidiesel
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 01 Aug 2011, 13:41
Wohnort: Vreden

#2 Beitrag von audidiesel »

Hallo,

H-Kenzzeichen und LPG Anlage schließen sich nicht aus!
Wichtig, das es keine aktuelle "moderne" Anlage ist.
Einbaudatum kann man umgehen, wenn ein neuer Brief ausgestellt wird. Dann ist nicht mehr nachzuvollziehen, wann die Anlage verbaut wurde! Damit sollte dem "H" nichts im Wege stehen!
Gruß
Stephan
Audi 100 CS Diesel BJ 09/82

Familienkutsche: T4 Multivan TDI 1999
Sommerauto: Treser Polo GT Cabrio 55kW 1993
Spaßauto: Polo 86C G40 Genesis
Dienstwagen: Skoda Octavia 1.6TDI 2019

Antworten