Neues Spielzeug

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

Neues Spielzeug

#1 Beitrag von Hacki 200 »

N´Abend,
gestern vormittag habe ich kurzentschlossen ein neues Spielzeug für´n Nachbarn und mich bei einer Werkstattauflösung im Nachbarort erstanden.

Bild

Ein sogenannter Spotter mit zusätzlicher Punktschweißzange. Nach kurzer Rücksprache zur Preisevaluierung mit Herrn S aus B und ebenso kurzfristigem Anruf in Schweden um beim Herrn Nachbar für diese Idee zu werben, habe ich den Deal klar gemacht. Bin mal gespannt wie das am 43er "funkt" :mrgreen:
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#2 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo Maic,

sind denn Euer Fuhrpark so verbeult? Aber ich kenne das, man stattet seine Werkstatt immer professioneller aus, das ist wie eine Sucht ... nein, es ist Sucht!

Wenn Ihr den Schaden habt, brauch Ihr jetzt nicht mehr für den Spott(er) zu sorgen!

:up:

Gut's Nächtle,

Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 532
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von dario »

Cooles Teil! Bis jetzt behelfe ich mir immer damit irgend eine Stange anzuheften und daran zu ziehen. Das ist jedoch die feudalere Lösung.

Und Werkstatt einrichten ist definitiv eine Sucht :cool:
Wobei das Abmiente auch stimmen muss. Mindestens eine Audi-Blechtafel gehört da rein :razz:

schöne Grüsse
Dario

Antworten