Dashboard Cover

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#46 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
Oldie-Fan
Meister
Meister
Beiträge: 232
Registriert: 13 Jan 2012, 19:13

#47 Beitrag von Oldie-Fan »

Im Prinzip bin ich auch sehr geduldig und habe absolutes Verständnis für Eikes Probleme mit dem Transport und bin ihm auch dankbar, dass er die Sache in die Hand genommen hat! Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung davon habe, was für ein logistischer und zeitraubender Aufwand es ist, die Sache durchzuführen. Aber wenn ein Termin genannt wird und man längere Zeit keine Antwort bekommt, auch auf Rückfrage nicht, dann macht man sich doch schon Gedanken, oder nicht? Ich finde das nicht "unterste Schublade" oder "respektlos", sondern man kann doch wissen, wo man dran ist. Mehr wollte ich doch nicht. ;-)
EDIT: Mittlerweile hat es sich geklärt und die Sache ist geritzt. ;-)

Viele Grüße
Dominik
Zuletzt geändert von Oldie-Fan am 26 Aug 2014, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#48 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Guten Abend,

ich bin nun wiederum sehr verärgert über die beiden letzten Beiträge! Nur zu gerne habt Ihr doch das Angebot von Eike angenommen, die Dashboardcover kostenlos nach Deutschland zu transportieren. Euren Zeilen entnehme ich, dass ihr beide nicht ansatzweise nachvollziehen könnt, was es bedeutet, einen Auslandseinsatz für die Firma zu machen und den Umzug eines kompletten Haushaltes zu organisieren, insbesondere auch dann, wenn sich gerade Nachwuchs eingestellt hat. Leute, das ist eine ganz andere Liga als Euer Pauschalurlaub auf Mallorca.

Ich finde Euren Beitrag sehr unfair und ich sage euch auch, dass es unterste Schublade ist, Euren Ärger hier öffentlich zu machen.

Ich hoffe sehr, dass Euer Verhalten hier nicht andere Forumsteilnehmer demotiviert, sich für die Gemeinschaft einzusetzen.

Überlegt Euch das bitte einmal!

Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#49 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#50 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von wy422 »

Macht das doch nicht hier in der Öffentlichkeit aus
UNGLAUBLICH!
Das ist schlimmer als im Container ...
Wenn euch das alles zu lange dauert, dann hättet ihr eben selbst was organisieren können .....
Wenn schon von Kinderstube die Rede ist, dann regelt man so was von Angesicht zu Angesicht und nicht mit Lamento auf dem Marktplatz!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#52 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#53 Beitrag von Hacki 200 »

turbaxel hat geschrieben:Das wurde versucht mit dem Status der kontinuierlichen Nichterreichbarkeit z.B. via PN. Hätte man (z.B. hier) besser (s.o.) kommuniert, wäre diese Situation vermieden worden.
Ergebnis: Irgendwann ist dann auch mal gezwungenermassen gut mit hinter den Kulissen.

Ob dass nun Container ist, müssen die entscheiden, die sowas schauen. ;)

Edit: Hätte mir jemand gesagt, dass es so extrem lange dauert, hätte ich wie vieles andere auch selbst getan. Wer sowas macht, sollte es auch hinbekommen oder gleich lassen.

Wer eine Familie gründet, umzieht und noch tausend andere Dinge macht sollte dazu vorher offen sein und seine Möglichkeiten realistisch einschätzen. Beides war hier offenbar nicht der Fall.

Dennoch erneut der Dank an Eike.
Axel, ich komme gerade mit dem Kopfschütteln nicht mehr hinterher!

Ich denke nicht, das irgendjemand hier in diesem Forum das Recht hat, solche Statements in den Raum zu stellen! Nasenfaktor hin oder her.

Ich kann mich Andreas und Klaus nur anschliessen und ergänzen, das es hier nur um ein paar blöde Teppiche oder Matten für A-Bretter geht. Ihr solltet Euch mal Gedanken machen, wie die Aussenwirkung dieser lächerlichen Diskussion gerade ist. Mir ist sowas peinlich!

Da stemmt jemand das wohl grösste Projekt seines Lebens und wird wegen so´m Sch... angepinkelt...
Wahnsinn! Wie gesagt, ich komme gerade nicht hinterher...
Mann Mann Mann...

Kopfschüttelnde Grüße aus Warschau

Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von wy422 »

Bis repetita non placet....
das erinnert mich unagenehm an eine Diskussion, die Du vor langer Zeit mal hier genauso ausgebreitet hast.
Passiert das Dir öfter?
Zuletzt geändert von wy422 am 26 Aug 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

audi100S

#55 Beitrag von audi100S »

Liebe Freunde,

den Anlass der Diskussion möchte ich nicht kommentieren, da ich nicht beurteilen kann, wer mit Eike was ausgemacht hat.

Was mich vielmehr zum Nachdenken anregt sind hier die Postings altgedienter IG-Mitglieder.

Ich finde es absolut unpassend, wenn hier pauschal beurteilt wird, ob sich jemand den Aufwand einer kompletten Rückkehr nach Deutschland vorstellen kann und hierzu noch der Vergleich mit einem Pauschalurlaub angestellt wird.

Das zeugt aus meiner Sicht von absoluter Arroganz, genauso wie die freundlichen Grüße aus irgendeiner eruopäischen Hauptstadt.

Anscheinend ist dem ein oder anderen der berufliche Erfolg zu Kopf gestiegen. Das ist dann das Problem der jeweiligen Person, aber alle anderen quasi als dumm und nicht fähig zu denken darzustellen, ist auch nicht die feine Art.

Diese Zeilen sollen durchweg zum Nachdenken anregen und sind eher allgemein zu sehen, nicht rein auf den Post von Axel bezogen.

Beste Grüße
audi100S

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#56 Beitrag von der13big-l »

Hallo,

ich bin nun neu hier und habe das jetzt hier alles durchgelesen. und ich finde sowas nicht OK, egal was Eike gerade für Probleme hat. Denkt mal darüber nach was er alles die letzten Monate Durchgemacht hat. Ich glaube nicht das hier böse absicht dahinter steckt und er eure Ware bei ebay weiterverkaufen will. Ist von euch schonmal jemand von einer Stadt in die andere gezogen? Wenn ja dann weis er was es bedeutet von einem Kontinent zu einem anderen Umzuziehen. Wenn Nein dann wohnt Ihr noch bei Mutti oder habt ein Umzugsunternehmen bezahlt und zuhause eine Putzfrau. ;-)

Kurz gesagt ich bin etwas geschockt hier sowas zu lesen und könnte mir gut Vorstellen das Eike sich hier einfach abmeldet.

Es wurde gesagt das es nicht vor mitte/Ende was wird mit dem versenden, dann kam die Nachricht das etwas dazwischen gekommen ist mit dem Zoll und jetzt Paar Wochen später wird hier Rufmord ausgeübt.

Ich hoffe hier schreitet mal ein Mod ein und Löscht das ganze oder verschiebt es in einen Bereich wo es nur noch die Betroffenen lesen können.

Bitte bedenkt hier ist alles öffentlich lesbar, auch für jeden der hier nicht angemeldet ist.

Nunja mir fallen jetzt noch so viele Dinge die ich hier schreiben könnte aber das muss nicht sein :wall: ich hoffe es findet für alle ein gutes Ende und beide Seiten entschuldigen sich. Denn auch ich wünsche mir eventuell irgendwann mal solche Aktionen für andere teile oder Unternehmungen. Aber wer das hier liest hat da vermutlich keine Lust mehr. :neutral: und das wäre Schade. :cry:
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von wy422 »

Ich schließe mich Lutz an. Allerdings sehe ich nur einen einzigen, nämlich Turboaxel, der sich nicht angemessen verhält.
Alles andere ist keineswegs beleidigend oder von oben herab, sondern eine pointierte Kritik.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#58 Beitrag von der13big-l »

Sorry aber ich finde auch das sich die Modschaft hier nicht angemessen verhält, sowas gehört hier einfach nicht hin und sollte schnellstmöglich gelöscht oder verschoben werden. Und was Turboaxel damit bezweckt weis ich leider auch nicht.
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von wy422 »

Naja, der Mod. ist ja keine "Nanny". Schon gut, wenn so etwas auch mal läuft. Sonst heißt es gleich "ZENSUR". Braucht´s auch nicht bei Erwachsenen....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#60 Beitrag von der13big-l »

das stimmt, es geht mir hier nur um die Öffentlichkeit. Sowas kann in einem privaten Forumsbereich geklärt werden den nur angemeldete User sehen können.
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Antworten