Dashboard Cover

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#61 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
Chrille
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 804
Registriert: 05 Jan 2007, 22:28
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Chrille »

Hallo Axel,

was hast Du denn für ein übles Problem? Wir haben jetzt alle Deinen Unmut mehrfach wahrgenommen und daß Du nie wieder an Sammelbestellungen teilnehmen willst. Jetzt ist es aber auch wirklich gut!

Chrille.
Audi 100 Avant GL 5D 69 PS EZ 1979
Audi 200 5T 175 PS EZ 1981
Audi 100 GL 5E 136 PS EZ 1982
Audi 100 CC DS 90 PS EZ 1984
Audi Cabrio 2,6 150 PS EZ 1997
VW T5 Multivan Beach 130 PS EZ 2007

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#63 Beitrag von turbaxel »

Wie angekündigt, wegen Lösung gelöscht.
Zuletzt geändert von turbaxel am 28 Aug 2014, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 295
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Quarryville, PA, USA

#64 Beitrag von US-Audifan »

Hi,

"Undank ist der Welt Lohn". Wenn ich einige dieser Beiträge hier lese wird mir das wieder mal sehr bewusst.
Es ist doch vollkommen sch****egal ob so ein wirklich unwichtiges dash Cover in drei, vier oder fünf Monaten ankommt, zumal der Transport kostenlos war.
Ich koennte mir sehr gut vorstellen dass Eike sich nach diesem unfreundlichen Dummgeschwaetze aus dem Forum zurückzieht. Zurecht.......

Manchmal bin ich ganz froh dass ich aus Deutschland weggezogen bin. Die Amerikaner sind wohl mehr nonchalant ueber solche Dinge und lassen sich ganz bestimmt nicht ueber solche Nebensächlichkeiten aus der Ruhe bringen wie manche Schreiber in diesem thread.

P. S. Vielen Dank Andreas fuer Deinen Kommentar. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sehr kopfschüttelnde Gruesse
Best regards from Quarryville, PA

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#65 Beitrag von Hagel-Avant »

Ich, für mein Teil, bin froh. daß sich jemand erbarmt hat, und die dashboard

organisiert, so muß ich mich nicht mit "Paypal" und Konsorten ;-) ,

herumschlagen. Danke an Eike,daß er trotz seines Umzuges,ich hab hier nur

einenn sehr kleinen stemmen müssen,aber das reicht bis jetzt ;-) :lol: ,

sich bereitgefunden hat, für uns das zu tun :up: :up: :up: .

Mir ist es im Moment egal, wann die dashboards , "aufschlagen", da meine

Typ43 eh grad nicht ganz so wollen und können ,wie sie sollen :mrgreen:
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Benutzeravatar
Oldie-Fan
Meister
Meister
Beiträge: 232
Registriert: 13 Jan 2012, 19:13

#66 Beitrag von Oldie-Fan »

Ich möchte auch nochmal öffentlich bei Eike bedanken, dass alles geklappt hat, habe das Teil heute bekommen. Danke nochmal! :up:

Viele Grüße
Dominik

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#67 Beitrag von turbaxel »

Hi,

meine beiden sind aktuell nach 4 Monaten auch angekommen. Auch meinen Dank an Eike.

Ich möchte aber alle in vergleichbarer Situation bitten, zunächst mal realistisch zu prüfen ob sie das Ganze kommunikativ, familiär, organisatorisch und zeitlich hin bekommen. ;)

Wie angekündigt werde ich meine entsprechenden Posts in diesem Fred hierzu nun wieder löschen.

Für mich ist der Fred (und eine recht aktive Beteiligung hier) damit erstmal erledigt.
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von wy422 »

IST DAS PEINLICH!!!!
Fremdschäm :oops:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#69 Beitrag von turbaxel »

Danke! So haben wir mal etwas gemeinsam :up:

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil:
turbaxel hat geschrieben: Für mich ist der Fred (und eine recht aktive Beteiligung hier) damit erstmal erledigt.
Also noch mal gaaaaanz laaaangsaaaaam zum Mitlesen die Fakten:
*Werde ich mein Armturenbrett nach 4 Monaten noch rechtzeitig schützen können? Vermutlich nein. ;)
*Werde ich den ForenAccount löschen? NEIN.
*Werde ich nicht mehr posten? NEIN.
*Werde ich deutlch weniger aktiv sein? Wie oben erwähnt JA. Schon alleine wegen des kommenden Urlaubes, wegen der Verlagerung auf andere Foren, aber auch wegen der aktuell gemachten Erfahrungen (Nasenfaktor et al).

Ich hoffe jetzt hats jeder doch endlich :wall: mal verstanden. Wo ich wieviel wo Poste ist (vermutlich) meine Sache ;)
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 295
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Quarryville, PA, USA

#70 Beitrag von US-Audifan »

Hi,

An die/den Griffelspitzer:

Es handelt sich hier um ein THREAD.
FRED ist ein Maennername.
Nur so nebenbei. :mrgreen: ;-)
Best regards from Quarryville, PA

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Friso
Meister
Meister
Beiträge: 361
Registriert: 23 Jan 2007, 16:11
Wohnort: direkt an der Nordsee bei Wilhelmshaven

#71 Beitrag von Friso »

Moin zusammen,
Mal ne saudämliche Frage: Was ist an den Armaturenbrettabdeckungen eigentlich so besonders? Ok. Sie sind an die Konturen der Armaturenbrettes angepaßt. Aber ansonsten..... Da ich ziemlich pragmatisch veranlagt bin, schmeiß ich mir schon seit Jahrenden nen Handtuch drauf, wenn die Sonne brennt. Sieht zwar unästhetisch aus, erfüllt aber auch seinen Zweck. Seit weit mehr als 10Jahren in meiner Hand hat der Audi immer noch ein rißfreies Armaturenbrett und ich benutz den Wagen im Sommer alltäglich...
Schöne Grüße.
Friso

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#72 Beitrag von 220v »

Nabend!
Ich habe mein Armaturenbrett in den letzten 16 Jahren noch NIE abgedeckt und es ist bis heute Rissfrei, trotz Klarglass :!:

Voraussetzung > immer schön mit Pflegemitteln behandeln, da die Weichmacher sich verflüchtigen ;-)

Gruß Axel.

Friso
Meister
Meister
Beiträge: 361
Registriert: 23 Jan 2007, 16:11
Wohnort: direkt an der Nordsee bei Wilhelmshaven

#73 Beitrag von Friso »

Moin Axel,
was benutzt Du denn für Pflegemittel? Würde mich mal interessieren. Meine Frau roll tnämlich jedes Mal mit den Augen, wenn ich das Handtuch reinschmeiß. Vielleicht kann ich Ihr ja zukünftig den Anblick ersparen...
Schöne Grüße
Friso

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#74 Beitrag von 220v »

Moin!

Ich nehme das "Wundermittel" Armor All -Kunststoffpflege :!: ;-)

Gruß Axel.

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#75 Beitrag von der13big-l »

Es ist dabei ja besonders interessant das manche Armaturenbretter 30 Jahre und mehr gehalten haben ohne Abdeckung. Jetzt aber die Welt untergeht und vermutlich auch in den letzten 4 Monaten völlig zerstört wurden, da Ein Forumsmitglied neben seiner Familie und dem Umzug von einem Kontinent auf einen anderen es doch tatsächlich nicht schneller geschafft hat die Abdeckungen zu verschicken. :wall:

Sorry aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :mrgreen:

PS: ich hoffe Eike lacht am Ende auch darüber und andere werden nicht abgeschreckt weiter solche Außergewöhnlichen Aktionen Durchzuführen. Ich freue mich auf jedenfall das es noch solche Menschen gibt die versuchen alles möcglich zu machen um anderen Leuten zu helfen. :up:
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Antworten