Neu hier

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Nachricht
Autor
Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 760
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Neu hier

#31 Beitrag von Old Rusty » 29 Dez 2020, 21:23

Also die Idee mit den Detailfotos ist einfach sehr gut und oftmals unverzichtbar, wenn man alles genau so wieder montieren will wie es war. Ergänzend dazu mein Tipp: Beim Zerlegen alle Kleinteile in der Ausbaureihenfolge nach nummerierte Plastiktüten aufbewahren, z.B. "17 Schrauben und Clips Kühlergrill", "21 Schaltbetätigung". So kommt hinterher wirklich jede Schraube wieder an ihren Platz. Ich habe vor 23 Jahren ein Auto zerlegt, hatte beruflich keine Zeit mehr bis jetzt, und jetzt baut ihn mein Sohn wieder auf - und es findet sich in den Tüten alles wieder.

MfG Joerg

Antworten