Ich bin ein Laie und suche Hilfe mit meinem Audi 100 CS Bj82

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael1981
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 16:24
Wohnort: Pohlheim

Ich bin ein Laie und suche Hilfe mit meinem Audi 100 CS Bj82

#1 Beitrag von Michael1981 »

Hi, will mich mal Vorstellen...
bin der Michael aus Pohlheim, arbeite als Industriemechaniker und hab schon länger nach einem Älteren gesucht. das Auto schien mir perfekt, da die Technik OK ist und es nur einige Dinge gab die instandzusetzen waren (dachte ich).
Ich hatte ich nicht viel Ahnung, denn der Rost schien überschaubar. Dem ist aber leider nicht so. Wo immer er rosten kann tut er das auch, viele Durchrostungen und der Vorbesitzer hat einiges getürkt, was auf den ersten Blick nicht zu sehen war.
Jetzt suche ich hier Hilfe und einige Teile, vorwiegend in grün, da doch bisschen was fehlt.
Vielleicht hab ich ja Glück auf diesem Wege nette Menschen kennen zu lernen und den Audi nicht zu einer Lebensaufgabe zu machen.
Hab vorher noch nie so etwas Aufwändiges getan und hoffe, dass er mit Hilfe bis 2017 im Sommer zurecht ist und ich ihn dann lange fahren und pflegen kann.
In diesem Sinn: Gute Fahrt und viel Geschick beim Schrauben.
Gruß, Michael.
Schön das es noch hier viele Menschen gibt, die den 43er Leben lassen
:lol:
hier geht es zu meinem:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-223-4663
Audi 100 CS

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

#2 Beitrag von der13big-l »

Hallo Michael,