neuankömmling

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
pilgrim
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2016, 13:34

neuankömmling

#1 Beitrag von pilgrim »

audi1.JPG
audi1.JPG (69.31 KiB) 5209 mal betrachtet
hawadere midananda

des sagt schon einiges :):):) - komm aus dem bay. wald, 50 jahre jung, papa usw.

bin leider nur kaufm. gebildet und hab für technik 2 linke hände. durch zufall bin ich zu einem audi 80 (zweitürige limo) gekommen und war schon irgendwie infiziert. jetzt such ich noch einen 100 (zweitürige limo)

mehr weis i im moment ned

pfiad eich


pilgrim

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: neuankömmling

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Ja dann Herzlich willkommen und weiterhin viel Freude mit dem Gefährt!
Viele Grüße
Thomas

Steffen Winkelmann
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 75
Registriert: 02 Nov 2013, 22:22
Wohnort: Bliedersdorf

Re: neuankömmling

#3 Beitrag von Steffen Winkelmann »

:up: G.... Felgen! Ich find der 80 B2 Facelift sieht nach dem 90 B2 am Besten aus.....
In den bayr. Wald möchte ich im September auch wieder....zur Hohenbogenrallye...nur womit..?
irgendwie ist alles nicht fertig.... :wall:
Gruß Steffen

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

Re: neuankömmling

#4 Beitrag von Audi-Bayer »

Servas Pilgrim,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass wieder einer mehr hier aus meiner Nähe dabei ist! :wink:

I bin vo Wasserburg am Inn, is ja quasi fast um die Ecke :lol:

Grüße Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: neuankömmling

#5 Beitrag von Michael »

Ein herzliches Servus nach Bayern!

Obwohl ich eher fürs Originale bin - beim B2 gefallen mir die Felgen, für den C2 wär das nix: 80er-Design am 80er!

Du suchst nach einem Zweitürer? Das klingt interessant. Was steckt dahinter?
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: neuankömmling

#6 Beitrag von wy422 »

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wird nicht so ganz leicht mit einem guten Zweitürer - aber viel Erfolg dabei! Der 80er ist ein schöner Wagen! Einspritzer oder Vergaser?
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

pilgrim
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2016, 13:34

Re: neuankömmling

#7 Beitrag von pilgrim »

hi - vergaser, 1,6 (75 hoddehü)

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: neuankömmling

#8 Beitrag von Old Rusty »

Herzliches Willkommen auch aus Hessen! Nun halt mal das Auto schön fest - ich bin sicher, die meisten dieser Baureihe sind schon geschreddert oder in der Mongolei. Grundsolide Technik!

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: neuankömmling

#9 Beitrag von Louis »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Servus in den Süden.

B2 ist immer eine super Sache. Welchen Lackfarbe ist das?

Viel Spaß hier und Zweitürer wird sich mit etwas Glück vielleicht auch finden. "

Du suchst dann aber schon was "fertiges" oder auch was mit Arbeit dran?
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten