hallo zusammen....

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal783
Schüler
Schüler
Beiträge: 9
Registriert: 15 Feb 2017, 18:05
Wohnort: Kerpen (bei köln)

hallo zusammen....

#1 Beitrag von Pascal783 »

ja hallo zusammen ich bin neu hier

dann stell ich mich und meine audis mal vor pascal 33j aus kerpen (rheinland) besitze einen audi 100 cd 5e typ43 in silber und einen audi 100 cc 1,8 typ44 in weis

bei der erste frage geht es um den typ43 er lief immer zuverlässig dann hat es im luftfilter paar mal gepufft geknallt und seit dem springt er an läuft auch aber beim gasgeben böööööh geht er fasst aus und kommt nicht aus dem quarck was kann das sein?????
vllt ist ja sogar einer hier aus der nähe der mir helfen könnte hab eine kleine halle mit hebebühne und anderen spielereien

lg pascal
Das Maß der Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe :up:

Antworten