NogaroC4 stellt sich vor :-D

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

NogaroC4 stellt sich vor :-D

#1 Beitrag von nogaroc4 »

Hallo liebe Forums Gemeinde,

Mein Name ist Peter und bin seit heute freigeschaltet worden. Ich komme aus Gerlingen das ist in der Nähe von Stuttgart, Ludwigsburg oder Leonberg.

Fahre einen Audi A6 S6 C4 Avant 2.2l Turbo MKB: AAN aus dem Baujahr 1996 in Nogaroblaumetallic...also für die Gruppe hier doch ein sehr junges Fahrzeug. Ich hoffe das ich hier trotzdem wilkommen bin.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :-D

PS: Darf man auch mit einem C4 zum Treffen kommen oder nur mit einem TPY 44, 43 ect . ?

Würde gerne ein Bild hochladen, aber irgendwie möchte die Webseite das nicht hochladen.
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#2 Beitrag von Michael »

Herzlich willkommen Peter!

Für Bilder empfehle ich PicR.
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#3 Beitrag von der13big-l »

Herzlich Willkommen Peter,

solange dir die Typ 43 gefallen bist bestimmt auch gern auf einem Treffen gesehen. :mrgreen:

Was verschlägt dich denn in das Forum hier? Fragt sich jetzt bestimmt jeder 8)
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#4 Beitrag von nogaroc4 »

Ich mag schöne alte Autos ohne viel Elektronik.

Ausserdem gehört der C4 ja bei Audi inzwischen auch zu den Fahrzeugen bei denen die Teile aussterben ( EoE ) und somit ich auch hier mal davon profitieren kann.

Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal auf dem Heubacher Treffen mit einem Freund von mir.

Ich weiß meine Fahrzeuge sind noch zu mordern. Habe noch ein B5 der aber auch viel zu neu ist.

Hat es hier überhaupt noch andere C4 Fahrer oder bin ich da der einzigste ?

Bild
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#5 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo Peter,

Dein Fünfzylinder-S6 sieht schick aus! Mir gefallen vor allen Dingen die originalen Felgen, sieht man ja leider kaum noch, weil da in der Szene viel zu viel versammelt wird. Tolle und seltene Farbe! :up: :up:

Gruß von Andreas (nicht so weit weg, Lkr. HN)
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

audi100S

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#6 Beitrag von audi100S »

Hallo Peter,

natürlich sind hier auch C4-Fahrer willkommen.

Auf deine Nachfrage, ob hier weitere C4-Fahrer dabei sind: ja, ich habe beispielsweise eine S6 Limousine mit dem AEC-Motor in titangrau.

Oft haben unsere User mehrere Fahrzeuge über diverse Baureihen hinweg.

Beste Grüße

Christian

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#7 Beitrag von nogaroc4 »

audi-nsu-fanatic hat geschrieben:Hallo Peter,

Dein Fünfzylinder-S6 sieht schick aus! Mir gefallen vor allen Dingen die originalen Felgen, sieht man ja leider kaum noch, weil da in der Szene viel zu viel versammelt wird. Tolle und seltene Farbe! :up: :up:

Gruß von Andreas (nicht so weit weg, Lkr. HN)
Danke,
Sind allerdings nur 16 Zoll. Für den Sommer habe ich Rial NOGARO in 17 Zoll drauf und ist noch viel an dem Wagen zu machen ( einige Baustellen ). Im Juli werden die Kotflügelverbreiterungen wieder zurück gesetzt. War ja mal ein richtiger Tuner-Traum gewesen. So nach und nach habe ich Ihn wieder zurück gebaut, deshalb sieht er jetzt noch so hoch aus.

@audi100s

Danke dann werde ich nächstes Jahr mal mit meinem S vorbei kommen. Hoffe dann ist er wieder ansehnlich und hoffentlich funktioniert bis dahin wieder mein Schiebedach was mit grad bei den Temps schon fehlt.

Gruß
Peter
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#8 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Peter ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem S6 C4 , als Avant ein schönes Autombil und die Farbe find ich inwzischen richtig schick :)

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#9 Beitrag von nogaroc4 »

Blau ist nun mal meine Lieblingsfarbe. Ich hoffe das ich auch mal dazu komme mich über mein S6 zu freuen. Mommentan glaube ich noch nicht das er jetzt endlich Ruhe mit Reparaturen gibt.

Evtl. hat jemand mal irgendwann Zeit mit mir das eine oder andere zu reparieren.
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#10 Beitrag von Louis »

Herzlich willkommen Peter

Viel Spaß hier. :up:

Und ja nen C4 hätte ich auch, aber ne langweilige Limo mit AHK Motor in mingblau.

Nogaro ist ne schöne Farbe. Tolles Auto hast Du!
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#11 Beitrag von nogaroc4 »

Hallo Ingo,

Du brauchst Dich auch nicht verstecken. Ein RS2 würde mir auch gut reinlaufen, vor allem in meiner Farbe von dem mein S6 ja die Farbe geerbt hat sozusagen.

Ich glaube schon es eine gute Idee war mich hier anzumelden.

Hatte kürzlich eine Begegnung mit einem Audi 100 der allerdings von unserer Begegnung nicht so begeistert war, dabei habe ich mich extra neben Ihn gestellt weil das auch ne schöne Aufnahme gibt.

Hatte einen bösen Brief zwecks Probleme beim einsteigen auf der Windschutzscheibe. Sehr schade denn das Foto ist wirklich super...

Bild

Bild
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#12 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Peter ,

Sehr schöne Bilder aber der 44er steht doch eindeutig zu weit links :)

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#13 Beitrag von nogaroc4 »

Stimmt, aber er stand vor mir da. Ich finde es schade das einem bei so einem Bild nichts anderes einfällt als wegen Einstigsproblemen zu motzen. Abgesehen davon wäre ich da rein gekommen...leider habe ich den Fahrer nicht gesehen.

Vielleicht ist er ja auch hier im Forum angemeldet :lol:

Im Geschäft passiert es ständig das entweder zu weit oder zu eng geparkt wird. Das ist doch aus Meiner Sicht heute Standard. Da lohnt es sich nicht sich deswegen aufzuregen. Ich bin auch schon von der Beifahrerseite eingestiegen. Hatte damit nie ein Problem gehabt. Wir leben ja nicht in den USA wo man Platz ohne Ende hat :D

So oft hat man nicht die Möglichkeit sich neben einen Vater ( aus dem Blickwinkel des Autos gesehen ) zu stellen :mrgreen: Evtl stand vorher ein Mini ( Original ) auf dem Platz :roll:

Auf in die Woche der aktiven Klimaanlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#14 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Peter ,

Über solche Lappalien reg ich mich schon lange nimmer auf , bei meinem Bulli steige ich halt rechts ein und rutsche durch und gut ist :)
Beim T5 könnt ich sogar hinten einsteigen und übers Bett nach vorn klettern :lol:

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

nogaroc4
Schüler
Schüler
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2017, 23:21
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Re: NogaroC4 stellt sich vor :-D

#15 Beitrag von nogaroc4 »

Gut da ist das auch kein Problem. Bei mir muss ich halt über den Schaltknauf. Das ist aber auch kein Problem für mich. Anders siehts aus wenn der ein Tick zu kräftig wäre und sich sowieso kaum bewegen könnte. Da kann ich das in sofern schon nachvollziehen. Aber was macht er wenn er mal im Parkhaus parken würde. Da sind die Parkplätze sowieso zu eng da unsere modernen Fahrzeuge ja immer breiter werden.

Regt er sich dann auch jedes mal auf ? Wir müssen halt damit leben und das beste draus machen. Unsere Industrie möchte ja immer mehr Autos verkaufen auch wenn unsere Straßen schon zu sind und dann kommen so Leute wie Du und ich und die anderen Forumsmitglieder die einfach Ihre alten Autos nicht verschotten wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unmöglich so was :wall: :lol:
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Audi Chorus 2 mit Bose Sound System USB MP3, Xenon-Scheinwerfer
BildMein
Audi A4 B5 Avant 1.8l 20V MKB: ADR Baujahr 1997
Bild
Ducati ST4S ABS Baujahr 2001
Bild

Antworten