Servus aus Niederbayern

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Anderl75
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jun 2017, 12:54
Wohnort: Offenberg

Servus aus Niederbayern

#1 Beitrag von Anderl75 »

Hallo Typ 43-Fans.

Bin seit Heute neu hier auf Eurer Plattform registriert. Bisher habe ich noch keinen Typ 43, könnte sich aber bald ändern :D

Ich komme aus der Nähe von Deggendorf in Niederbayern. Habe hier bei uns in der Region schon lange keinen Typ 43 mehr fahren sehen, leider :cry:

Zurzeit habe ich folgende Audi's vor'm Haus bzw. in der Garage stehen:

- Coupé Typ 81, Vierzylinder JN, Bj. 1986
- Cabriolet Typ 89, Vierzylinder ABK, Bj. 1996
- A3 Sportback TDI Ultra, Bj. 2015 (das Auto der Freundin)
- A4 Avant S-Line TFSI B9, Bj. 2017 (derzeitig, ändert sich ständig...)

Der Typ 43 reizt mich vor Allem als 200. Und mir wurde da vor ein paar Wochen einer angeboten: deshalb bin ich jetzt hier. Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig beim Kauf oder auch später (wenn ich ihn kaufe :wink: ) bei der Restaurierung ein wenig unterstützen.

Den angebotenen 200er gibt's in einem eigenen Thread :)

Viele Grüße an Alle und hoffentlich auf bald!
Andreas
Coupé Typ 81, Bj. 1986
Cabriolet Typ 89, Bj. 1996

Antworten