Der Neue

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Isildur
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 12 Nov 2017, 13:42
Wohnort: Bückeburg

Re: Der Neue

#16 Beitrag von Isildur »

Der 50er würde mir aber auch gefallen :D. Habe die immer beim Bergrennen geliebt!! Die Kleinen mit dem Bärensound!

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Neue

#17 Beitrag von 220v »

@Daniel,
Dann haben wir uns dieses Jahr in Rinteln am Doktorsee gesehen :D

Bild

Ich war mit der gelben C1-Limo da :wink:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Isildur
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 12 Nov 2017, 13:42
Wohnort: Bückeburg

Re: Der Neue

#18 Beitrag von Isildur »

Bist du auf der Hinfahrt vor mir gefahren? Dann ist das ja mal ein lustiger Zufall :lol:
So klein ist die Welt!

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Der Neue

#19 Beitrag von Louis »

220v hat geschrieben:@Daniel,
Dann haben wir uns dieses Jahr in Rinteln am Doktorsee gesehen :D

Bild

Ich war mit der gelben C1-Limo da :wink:

Gruß Axel.
Richtig tolles und stimmiges Buildel :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Neue

#20 Beitrag von 220v »

Isildur hat geschrieben:Bist du auf der Hinfahrt vor mir gefahren? Dann ist das ja mal ein lustiger Zufall :lol:
So klein ist die Welt!
Ja, das war ich :D

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: Der Neue

#21 Beitrag von Vitaesse »

Für Modelle dieser Farbe gab es doch diese praktischen Aufkleber: " Bitte keine Briefe einwerfen!" :wink:

Nein, natürlich beide wunderschön! Ich kann das beurteilen. Hatte ich doch dereinst einen Cinquecento Sporting. Natürlich in gelb!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Antworten