Hallo Miteinander.

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 316
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo Miteinander.

#31 Beitrag von Manuel » 13 Jan 2020, 19:27

Sehr schöne Arbeit, immer weiter so!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Manuel

Brandstetter
Schüler
Schüler
Beiträge: 14
Registriert: 23 Sep 2018, 15:19

Re: Hallo Miteinander.

#32 Beitrag von Brandstetter » 23 Feb 2020, 20:01

Danke für die Komplimente. Freut mich. :D

Hab jetzt mal ne Weile nichts gemacht. Hab Die Arbeit gewechselt, und mal wieder Geld verdienen müssen. :lol: :lol: Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Waschbehälter mit düsen und Leitungen verlegen. Zierleisten anbringen.

Alb Regler dicht bekommen. :wall: :wall:

Hoffe das ich ihn dann im Frühjahr noch mit den Gelben Scheinwerfern typisiert bekomme.. :D :D

Freue mich schon auf die Kommende Saison. Fährt von euch jemand in die Schweiz nach Grüsch?

mfg
Audi 200 20V 1989 Limo *titanmetalic*
Audi 200 5T 1982 *inarisilber*
Audi 100 CC (WC) 1983 *braun*

Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 476
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Miteinander.

#33 Beitrag von dario » 24 Feb 2020, 02:41

Hallo

Da ich das Treffen vor langer langer Zeit aus der Wiege gehoben habe und es bei mir direkt vor der Türe liegt, fahre ich hin. Wahrscheinlich mit dem 5T (mit gelben Scheinwerfern 8) )
Lass mich wissen, wenn du noch einen Tipp für eine Unterkunft brauchst.

schöne Grüsse
Dario

ben119
Schüler
Schüler
Beiträge: 12
Registriert: 09 Feb 2020, 16:38
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo Miteinander.

#34 Beitrag von ben119 » 24 Feb 2020, 22:00

Hallo,
wow, kommt super gut.
Evtl. schau ich auch in Grüsch vorbei.
Ist nicht allzu weit weg von mir.

Gruss
Ben

Antworten