Grüßt Euch

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
WC im 32b
Schüler
Schüler
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2020, 21:45

Grüßt Euch

#1 Beitrag von WC im 32b » 20 Jan 2020, 07:38

Erstmal einen guten Morgen ins Forum,

ich, David, bin neu im 5zylinder-Bereich und komme eher aus der Scirocco/Passat (32b) Ecke, also eckig muss die Form schon sein. Hatte zwar zwischenzeitlich mal nen 32b mit 5zylinder (KX), den ich damals aber wieder abgegeben habe. Nach nem Ausflug zu Audi (100 C4 V6) bin ich nun über Umwege zumindest zu einem Typ43 Motor gekommen. Namentlich ist in meinem Passat 32b ein WC verbaut. Zu diesem Motor hätte ich auch einige Fragen, da der Vorbesitzer dort "fleißig" gewerkelt zu haben scheint. :wall: Das bade ich gerade aus und vieles gefällt mir gar nicht soo gut...

Siehe auch hier: viewtopic.php?f=1&t=12541
Gruß
WC im 32b

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4067
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Grüßt Euch

#2 Beitrag von 5E-Thomas » 20 Jan 2020, 10:26

Herzlich willkommen! Da bin ich aber erleichtert, dass die Anmeldung doch geklappt hat. Hatte schon an mir gezweifelt...
Viele Grüße
Thomas

Antworten