manilagrün

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manilagrün
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 164
Registriert: 30 Dez 2006, 23:15
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

manilagrün

#1 Beitrag von manilagrün »

Hallo Freunde des Typ 43,

ich habe mich nun hier auch angemeldet. Mein Nickname ist "manilagrün".
Besser bekannt bin ich unter meinem richtigen Namen Matthias Grothe. Bin Jahrgang 1969, geboren in Helmstedt, nun wohnhaft in Celle und Mitbegründer des Audistammtisches Hannover/Celle.
Auch ich freue mich, hier viele Freunde und Bekannte aus dem alten Forum wiederzusehen.
Mein derzeitiger Fuhrpark besteht aus folgenden Fahrzeugen:

Audi 100 L, Bj. 77, 85 PS, manilagrün, 07er Zulassung
Audi 100 GLS, Bj. 78, 115 PS, diamantsilber, reguläre Zulassung
Audi 100 L 5, Zweitürer, Bj. 81, 100 PS, inarisilber, 07er Zulassung
Audi 100 CL 5 Avant, Bj. 82, 100 PS, inarisilber, 07er Zulassung
VW Bus Westfalia, Bj. 75, 68 PS, leuchtorange, 07er Zulassung
BMW 525 d Touring, Bj. 01, 163 PS, silber (Alltagsauto), reguläre Zulassung.

Wer Lust hat, möge doch mal bei unseren Stammtischen vorbeischauen, die wir in regelmäßigen Abständen veranstalten. Termine werde ich hier im Forum bekanntgeben.
unsere Stammtischhomepage: www.audi-klassik.de
---------------------------------------
Audi 100 GLS, Bj. 1978 - diamantsilber
Audi 100 Avant CL 5, Bj. 1982 - inarisilber
VW Bus T2 Westfalia, Bj. 1975 - leuchtorange
VW Bus T3 Club Joker, Bj. 1988 - tizianrot
Mercedes 200/8, Bj. 1972 - weiß
Mercedes 250, Bj. 1978 - cayenneorange
Mercedes 200 TE, Bj. 1989 - anthrazitgrau

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

Re: manilagrün

#2 Beitrag von Andreas »

Hallo Manilagrün,

kann es sein dass Dein 2-türiger L5 aus dem Hessischen stammt? Vor ein paar Jahren habe ich einen Inarifarbenen 2-türigen L5 in der Nähe von Freigericht gesehen.
Denn soo häufig dürfte es die Kombination 2-türer und kleiner 5-Zylinder nicht gegeben haben.

Grüsse

Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am 31 Dez 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
manilagrün
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 164
Registriert: 30 Dez 2006, 23:15
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: manilagrün

#3 Beitrag von manilagrün »

Hallo Andreas,

das kann schon sein. Ich habe den Audi 2003 bei ebay ersteigert. Der Verkäufer (Händler) kam aus Hasselroth.
Der Vorbesitzer wohnte in Altenmittlau, Kennzeichen HU-.
Mir ist noch ein weiterer 1,9 l - 5-Zylinder als Zweitürer bekannt. Der Besitzer heißt Dirk Neitzel und wohnt in Oldenburg. Im Sommer diesen Jahres wollte er sich von seinem guten Stück trennen, weiß aber nicht, ob er ihn verkauft hat.
Viele Grüße
Matthias
unsere Stammtischhomepage: www.audi-klassik.de
---------------------------------------
Audi 100 GLS, Bj. 1978 - diamantsilber
Audi 100 Avant CL 5, Bj. 1982 - inarisilber
VW Bus T2 Westfalia, Bj. 1975 - leuchtorange
VW Bus T3 Club Joker, Bj. 1988 - tizianrot
Mercedes 200/8, Bj. 1972 - weiß
Mercedes 250, Bj. 1978 - cayenneorange
Mercedes 200 TE, Bj. 1989 - anthrazitgrau

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

Re: manilagrün

#4 Beitrag von Andreas »

Hallo Matthias,

dann war er das, Altenmittlau gehört ja zu Freigericht.
Stand damals, dürfte so um 2001 gewesen sein, am Strassenrand.
Immer wieder gut zu hören dass solche Raritäten in die richtigen Hände gelangt sind.

Grüsse

Andreas

Antworten