neu

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
garry1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 28 Dez 2014, 17:18
Wohnort: Scotland

#16 Beitrag von garry1 »

hallo Andreas
Ich bin aus dem Flachland

Entschuldigung für die Buchung eine Einführung in die falsche Sektion
Dank für Verschieben nach der richtigen Stelle

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#17 Beitrag von Michael »

Hallo Garry,

herzlich willkommen in unserem Forum! Vielen Dank für die Bilder Deiner feinen Sammlung.

Der rote 5E sieht klasse aus! (Müsste Surinam sein; Dein 5E hat um den Kühlergrill die umlaufend blanke Zierleiste => Mj. 1982 => Surinam (L A3Y) einziges Rot-metallic)

Viel Spaß hier bei uns und ein gutes Neues Jahr 2015!
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

#18 Beitrag von Andreas »

Hallo Garry,

sehr schöne Sammlung! Viel Spass noch hier im Forum!

Dein roter 200er wurde aber sehr spät zugelassen, am 1. August 83, das ist ja ein Jahr nach Produktionsende. Der weisse 5T übrigens auch (31. Mai 83)

Viele Grüsse

Andreas

PS: wen es interessiert wieviele 200er noch in GB registriert sind kann ja hier mal schauen https://www.howmanyleft.co.uk/browse/audi/audi_200

garry1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 28 Dez 2014, 17:18
Wohnort: Scotland

#19 Beitrag von garry1 »

vielen Dank für die Information Andreas
Ich bin auf dem grünen 5t Arbeits
es ist sehr rostig
Ich habe den ganzen Rost ausgeschnitten, aber ich glaube, es gibt zu viel
das Auto hat eine große Geschichte und möchten nicht aufgeben
das Auto ist schlimmsten, wo die hintere Längslenker erfüllt den Körper der Arbeit hinter der Fahrerseite hinten Schweller
ich kann geben Sie sich jetzt und starten Sie die grau 200 5e
meine roten 5e hatte keine Rück 5e Abzeichen fand ich eine auf ebay
und kaufte sie, als es ankam fand ich es zu Metall und nicht aus Plastik, das fand ich sehr merkwürdig sein
hat audi fit 5e Metall Boot Abzeichen auf frühen Autos

thanks for the information Andreas
i am working on my green 5t
it is very rusty
i have cut all the rust out but i think there is to much
the car has great history and dont want to give up
the car is worst where the rear trailing arm meets the body work behind the drivers side rear sill
i may give up for now and start the grey 200 5e
my red 5e did not have rear 5e badge i found one on ebay
and bought it when it arrived i found it to be metal and not plastic which i found very strange
did audi fit 5e metal boot badge to early cars

Bild

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

#20 Beitrag von Andreas »

Hallo Garry,

das Emblem aus Alu-Guss stammt aus den frühen Audi 100 Typ 43 der Baujahre 77 bis ca. 78/79.

Gruesse

Andreas

garry1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 28 Dez 2014, 17:18
Wohnort: Scotland

#21 Beitrag von garry1 »

Danke, dass ich weiß, Ich fand es seltsam Wesen Metall Er ist größer als der Kunststoff Abzeichen aber es sieht ok

Thanks for letting me know
I found it strange being metal
It is larger than the plastic badge but it does look ok

Antworten