Harry´s Garage 200er

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von 5E-Thomas »

Was bin ich froh, dass ich nicht unweit vom PC meinen Erste-Hilfe-Schrank hängen habe. Die Baldrian habe ich jetzt dringend gebraucht...schade, was aus dem schönen 200er wurde.

Aber letztes Jahr ist mir dieses Gefährt auch schon wiederholt begegnet, sogar auf einem Oldtimertreffen:

Bild

Man sieht, schlimmer geht immer... :roll:
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Harry´s Garage
Schüler
Schüler
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jan 2015, 15:18

#17 Beitrag von Harry´s Garage »

Herr Andi P. Ne ich stehe nicht so auf neue Autos und schon gar nicht auf den A3 :D Und natürlich bleibt das Radio drin!! Alle meine autos sind tiefer, und wenn kann ich den 200er ganz normal zurück rüsten also Ball flach halten ;)

Dario Danke, den Boden näher gekommen bin ich mit einen Sport Fahrwerk sprich neue Dämpfer und Federn!!

5E Thomas den Grünen kenne ich ist aber ein 100er mit 200er Front und Innenausstatung und Airride

Hacki 200 ja genau schiebedach und ja habe ihn aus der Bucht müsste jetzt ungefähr knapp 5-6monaten her sein

Und an alle anderen Danke für die gute Aufnahme hier ;)

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#18 Beitrag von cd 5e poxe »

Na Jeder wie Er es mag..Aber erst mal willkommen Harry ;-)

Persönlich find ich original auch schöner,jedoch sollte man sich wiederum

freuen wenn sich neue Leute für den Typ 43 interessieren :up:

Zumal ich bei Uns auch schon dezente Tieferlegungen und

Umrüstungen (15" vom 200 er auf dem 100er,als Beispiel) gesehen habe.

Wie gesagt,ist eben der Persönliche Geschmack.

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#19 Beitrag von cd 5e poxe »

@ 5E Thomas

Den grünen 100 er auf zT.200er Optik gestylte 5S war auch schon ne Zeitlang in Facebook unterwegs....das ist mir auch schon etwas zuviel
des Guten :neutral: :down:

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Patrick-Cux
Schüler
Schüler
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2015, 19:55
Wohnort: Lamstedt

#20 Beitrag von Patrick-Cux »

Erstmal Wilkommen Harry!
Leude immer locker bleiben... Schön wenn es jemanden gibt der sich für den 200er interessiert, ihn erhalten will, sich im Forum anmeldet und sich vorstellt (muss ich auch noch mal machen) ;-). Gibt Schlimmeres wie eine Tieferlegung, zwar auch nicht mein Geschmack, ist aber kein Grund so ausfällig (@Andi) zu werden. Viel Spaß mit dem 200er und zumindest den Rest so belassen... sieht gut aus.
Audi A4 Avant B8 2,7L TDI / EZ 2008 Schwarz
Audi 100 GL 5E / EZ 1979 Diamantsilbermetallic
Audi 100 GL 5E / EZ 1978 Mauritiusblau
Audi 100 L 1,6L / EZ 1978 Manilagrün (2Türer)

Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

#21 Beitrag von AQSPORT »

Das Einzige was ein Auto wirklich muss, ist seinem Besitzer Freude bereiten!! Ob nun Original, Modifiziert oder als Rosthaufen im Sinne von "den mach ich auch noch irgendwann", jeder so wie er meint!

Warum soviel Intoleranz?

LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Benutzeravatar
Andi P.
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 56
Registriert: 03 Mär 2009, 07:50
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Andi P. »

Ich habe emotional wohl etwas überreagiert!
Habe mich aber inzwischen wieder eingekriegt! Sorry dafür!

Es ist ja schließlich nur ein Auto :lol: :lol:

Schönen entspannten Abend

Andi
Voll ist nicht genug!


Audi 200 Avant Quattro VIP, Bj. 87
Audi Quattro 20V, Bj. 90
Audi V8 4,2 Exclusiv, Bj. 92
Audi A8 4,2 Bj. 04
Audi A2 TDI, Bj. 01
VW Käfer Cabio, Bj. 79
Audi A6 Avant 3,0 TDI, Bj. 06
Audi A8 W12 quattro-gmbH, Bj. 02

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#23 Beitrag von Louis »

Respekt Andi! :up:

Das finde ich super von Dir, dass Du jetzt klare Kante sprichst. Sehr sehr schön! Meine Hochachtung.

Gar nicht aus zu denken was passieren würde, wenn jemand beim Zahnarzt mit tiefergelegten Zahnfleisch auf'n Stuhl muss :oops:

Sorry. Das musste jetzt einfach sein.

Duckundweg
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von 5E-Thomas »

AQSPORT hat geschrieben:Das Einzige was ein Auto wirklich muss, ist seinem Besitzer Freude bereiten!! Ob nun Original, Modifiziert oder als Rosthaufen im Sinne von "den mach ich auch noch irgendwann", jeder so wie er meint!

Warum soviel Intoleranz?

LG
Eike
Intolerant würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Natürlich gestehe ich jedem zu, mit seinem Auto das zu machen, was man möchte. Nur umgekehrt muss man mir dann auch zugestehen, etwas schlimm finden zu dürfen. Geschmack ist eben immer subjektiv.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Andi P.
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 56
Registriert: 03 Mär 2009, 07:50
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Andi P. »

Ingo,

Es reicht mir schon, wenn ich die Leute immer tief legen muss, he he

:roll:

Andi
Voll ist nicht genug!


Audi 200 Avant Quattro VIP, Bj. 87
Audi Quattro 20V, Bj. 90
Audi V8 4,2 Exclusiv, Bj. 92
Audi A8 4,2 Bj. 04
Audi A2 TDI, Bj. 01
VW Käfer Cabio, Bj. 79
Audi A6 Avant 3,0 TDI, Bj. 06
Audi A8 W12 quattro-gmbH, Bj. 02

Benutzeravatar
Audi-Held
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Feb 2009, 10:46
Wohnort: Seifhennersdorf

#26 Beitrag von Audi-Held »

Andi P. hat geschrieben:Ingo,

Es reicht mir schon, wenn ich die Leute immer tief legen muss, he he

:roll:

Andi

:up: :up: :up: :up:
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad

Benutzeravatar
Harry´s Garage
Schüler
Schüler
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jan 2015, 15:18

#27 Beitrag von Harry´s Garage »

Ach da steh ich drunter :D

So mal die Endstufe ausgebaut, kennt jemand einen wo sowas auf funtion prüfen kann oder wer sowas Repariert?


Bild
Bild
Bild
Bild
Audi 200 Typ 43 5E - Goldene Zeiten

Benutzeravatar
Harry´s Garage
Schüler
Schüler
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jan 2015, 15:18

#28 Beitrag von Harry´s Garage »

Wenn man das Radio einschaltet leuchtet es. Cassettendeck funktioniert auch und das Power Lämpchen leuchtet, nur beim mittleren Teil das die Lautstärke regelet leuchtet kein Power auf.

Bild
Bild
Bild

Audi 200 Typ 43 5E - Goldene Zeiten

Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 532
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von dario »

Hey Harry

Ferndiagnose ist schwierig. Du hast doch sicher schon geprüft, ob 12V, Masse und Remote am Verstärker anliegen?

Schöne Grüsse
Dario

Benutzeravatar
Harry´s Garage
Schüler
Schüler
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jan 2015, 15:18

#30 Beitrag von Harry´s Garage »

Das Sao Paulo funktioniert wieder

Danke an Uwe_s für Verstärker


Bild
Audi 200 Typ 43 5E - Goldene Zeiten

Antworten