Audi Turbo bei Kleinanzeigen

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Audi Turbo bei Kleinanzeigen

#1 Beitrag von 200T »

Moin,
Grosse Worte, aber wenn alles Stimmt was er schreibt. 8)
Schöne Farbgebung und ein Schalter. :up:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-216-6834

Gruss
Bernd

Presion
Schüler
Schüler
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jun 2021, 20:35

Re: Audi Turbo bei Kleinanzeigen

#2 Beitrag von Presion »

Kenne das Auto und den Besitzer ist aber schon heftig was die teile mittlerweile kosten

Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Re: Audi Turbo bei Kleinanzeigen

#3 Beitrag von 200T »

Wenn die Aussagen so stimmen und das alles gemacht wurde. Klar ist der Preis heftig, aber einen turbo neu aufbauen wird im Endeffekt auch nicht günstiger werden. Man verteilt die Kohle nur auf jahre :lol:

Sonnige grüsse 8)

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: Audi Turbo bei Kleinanzeigen

#4 Beitrag von roemerjung »

aber schon heftig was die teile mittlerweile kosten
Die Frage ist ja wohl eher, welcher preis realisierbar ist. Angesichts Energiepreise, Wärmepumpendiskussion und Rezession ist der Fokus vieler bestimmt woanders als bei klassischen Fahrzeugen.
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Antworten