Kurzes 2017-Update :
Turbo läuft. Zweimaliger Benzinpumpenrelaiswechsel. Neu ist nicht gleich neu

.
Neuer Kühler drin. 80 A-Sicherung mit neuem Gehäuse für den Lüfter. Lenkrad zurückgebaut, da Fa.Raid
nach über 30Jahren immer noch nicht im Stande ist, einen korrekten Hupenknopf mit anständiger Masse zu liefern
30mm-Federn werden im Moment nicht montiert . Original fährt es sich besser auf die Obstwiesen.
Nächste Woche gibt es noch mal zwei neue Querlenker (Moog),da der rechte immer Theater macht,obwohl neu(wertig),
bzw. noch mal (das 2. mal erneuert

). Zwei neue Bilstein B4-Stoßdämpfer mit neuen Bilstein-Federbeinlager vorne
gibt es auch dazu.Und den linken Spurstangenkopf wechsel ich auch gleich noch mal,dies mal Lemförder. Rechts ist er schon drin. Der erste hielt nicht mal ein Jahr (=ca. 2000KM)
Hinten ist erst mal gut. Dann wird vermessen lassen,dann neuen Tüv machen.
Zur Zeit ist das originale Steuergerät drin, mit G-Katregelung. Läuft bis auf eine erhöhte Leerlaufdrehzahl,wenn er
warm ist, ganz ordentlich. Futter : +98-102ROZ. Das frisierte Steuergerät lief ohne G-Katregelung nicht richtig.
Wird aber bei Gelegenheit noch mal getestet.
Die Servorücklaufleitung vom Lenkgetriebe zum Behälter wurde auch repariert, mit Cu-Rohr. Ach, der rechte NSW
funktioniert jetzt auch endlich,neue Masse gelegt,dann funktioniert auch der 2001 erneuerte NSW liebe VAG-Betriebe.

Und die Servoleitung von der Pumpe zum Behälter wurde mittels Cu-Rohr repariert.
Mehr fällt mir grad net ein
