Problem Benzinpumpenrelais

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200T
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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#16 Beitrag von 200T »

Wo sitzt der genau? :lol:

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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#17 Beitrag von WJ-Freak »

Die Ladedruckschalter sitzen hier im Schlauch:

Bild

Beim WJ Schaltwagen --> 1 Schalter
Beim WJ mit Automatikgetriebe --> 2 Schalter
Gruß Jörg (WJ-Freak)
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1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
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1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#18 Beitrag von 200T »

Diese beiden?

Bild

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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#19 Beitrag von WJ-Freak »

Ja, das sind die beiden Schalter.
Und natürlich alles falsch gesteckt... :cry:

Das braune Kabel (im Bild der obere Druckschalter) gehört auf das Massefähnchen, was sich unter dem unteren Druckschalter versteckt:
Bild

Von oben auf die Schalter gehört:
1x grün/lila auf Druckschalter 0,4 bar
1x braun/rot auf Druckschalter 0,8 bar

Das Kabel mit grün/lila sieht man ja im Bild, keine Ahnung wo das hin verschwindet.
Das Kabel, was derzeit auf dem (im Bild) unteren Druckschalter steckt könnte zur Einspritzdüsenkühlung gehören. Am besten ausprobieren, ob die Düsenkühlung anläuft, wenn das Kabel auf Masse liegt.
Wo das Kabel braun/rot sich versteckt sieht man auf dem Bild nicht, aber das findest du bestimmt.

Ansonsten hilft dir ein Blick in den Kabelplan :wink:
Gruß Jörg (WJ-Freak)
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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#20 Beitrag von 200T »

Vielen, vielen Dank :up: :up:.

Grün/lila auf den oberen gesteckt. Masse an das Fähnchen. Jetzt läuft auch das Relais wieder :P .
Das untere Kabel habe ich drauf stecken lassen. Es ist eigentlich zu kurz für die Düsenkühlung :? .
Ein anderes habe ich so jetzt nicht gefunden. Die kühlung ist auch soweit (noch) nicht verbaut. Da müsste ja auf der anderen Seite ein Stecker für das Gebläse sein.

Viele Kabel sind da sehr brüchig. Die muss ich unbedingt ersetzen. Aber eins nach dem anderen.

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Re: Problem Benzinpumpenrelais

#21 Beitrag von WJ-Freak »

Sehr gut, dann hat das schon mal geklappt. :up:

Ja, die Kabel sehen teilweise nicht mehr toll aus, da hilft nur reparieren. Hitze und >40 Jahre hinterlassen Spuren.
Aber wie du schon geschrieben hast: eins nach dem anderen.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
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