viele Typ 43-Teile bei Audi Tradition
Moderatoren: audi-nsu-fanatic, Michael
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
viele Typ 43-Teile bei Audi Tradition
Hallo,
ich darf Euch hier und heute exclusiv mitteilen, dass ab heute Nacht viele neue Typ 43-Teile im Shop von Audi Tradition angeboten werden.
Es lohnt sich also, ab morgen mal wieder im Shop zu stöbern.
http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do
Gruß von Andreas
ich darf Euch hier und heute exclusiv mitteilen, dass ab heute Nacht viele neue Typ 43-Teile im Shop von Audi Tradition angeboten werden.
Es lohnt sich also, ab morgen mal wieder im Shop zu stöbern.
http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- Audi 200 1980
- Meister
- Beiträge: 340
- Registriert: 22 Aug 2009, 18:18
- Wohnort: Stadt der Moderne
Ja das finde ich auch gut, das Audi sich zu seinen Wurzeln bekennt.
Irgendwie müssen ja die Wagen erhalten werden
Irgendwie müssen ja die Wagen erhalten werden
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
Audi 100 C4 AAR 1991
Audi 100 C4 AAR 1992
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
usw usw
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
Audi 100 C4 AAR 1991
Audi 100 C4 AAR 1992
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
usw usw
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Besser spät , als nie , siehe FORD oder OPEL
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
Hallo,
gestern war unter diesem Thema auch noch ein Beitrag von "Turbodiddi" zu lesen, in dem er fragte, warum ein vorheriger Beitrag von ihm (auch zu diesem Thema) nicht mehr zu sehen ist.
Insgesamt sind somit nunmehr 2 seiner Beiträge nicht mehr zu lesen.
Den ersten Beitrag kenne ich nicht, den zweiten fand ich nicht sonderlich auffällig bzw. deplatziert.
Was sind die Hintergründe?
gestern war unter diesem Thema auch noch ein Beitrag von "Turbodiddi" zu lesen, in dem er fragte, warum ein vorheriger Beitrag von ihm (auch zu diesem Thema) nicht mehr zu sehen ist.
Insgesamt sind somit nunmehr 2 seiner Beiträge nicht mehr zu lesen.
Den ersten Beitrag kenne ich nicht, den zweiten fand ich nicht sonderlich auffällig bzw. deplatziert.
Was sind die Hintergründe?
Viele Grüße
Guido
Audi 100 GL 5S, 11/1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).
Guido
Audi 100 GL 5S, 11/1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo zusammen,
ich bitte dringend, die Regeln in diesem Forumsbereich sich durchzulesen und diese zu beachten und zu respektieren.
Danke und einen schönen 2. Advent.
Andreas
ich bitte dringend, die Regeln in diesem Forumsbereich sich durchzulesen und diese zu beachten und zu respektieren.
Danke und einen schönen 2. Advent.
Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
ich habe alle 3 (!) mittlerweile gelöschten beiträge von turbodiddi gelesen, und ich habe nach andreas' hinweis auch die regeln für diesen bereich nachgeschaut.
wenn man diese so auslegen würde, damit sie turbodiddi's löschung rechtfertigen, dürften hier in dem thread keinerlei antworten stehen, es fällt so ziemlich jeder kommentar darunter...
unter den begriff "grundsatzdiskussion" fällt ja nicht nur die negative, sondern auch die positive kritik.
anyway, einen schönen verschneiten 2. advent
alexander
wenn man diese so auslegen würde, damit sie turbodiddi's löschung rechtfertigen, dürften hier in dem thread keinerlei antworten stehen, es fällt so ziemlich jeder kommentar darunter...
unter den begriff "grundsatzdiskussion" fällt ja nicht nur die negative, sondern auch die positive kritik.
anyway, einen schönen verschneiten 2. advent
alexander
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?
Hallo,
zwischenzeitlich habe ich (noch einmal) die Forumsregeln studiert und kann mich Alexanders Einschätzung nur anschließen.
Bei derart konsequenter Auslegung (Stichwort Grundsatzdiskussion) müssten nun allerdings die letzten 4 Beiträge (inklusive meiner beiden) entfernt werden
Lassen wirs nun dabei und zurück zur Ursprungsinfo von Andreas: Gute Botschaft von Audi!
zwischenzeitlich habe ich (noch einmal) die Forumsregeln studiert und kann mich Alexanders Einschätzung nur anschließen.
Bei derart konsequenter Auslegung (Stichwort Grundsatzdiskussion) müssten nun allerdings die letzten 4 Beiträge (inklusive meiner beiden) entfernt werden
Lassen wirs nun dabei und zurück zur Ursprungsinfo von Andreas: Gute Botschaft von Audi!
Viele Grüße
Guido
Audi 100 GL 5S, 11/1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).
Guido
Audi 100 GL 5S, 11/1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).