Facebook

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Fleischi

#16 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
also,bei mir unterm Schreibtisch steht seit Jahren son Plastekumpel mit Gold drinn.
Steht DELL drauf :?: :?: :?:

MFg

André

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#17 Beitrag von Audi-Bayer »

Hallo zusammen,

also das muss ich jetzt schonmal loswerden...
Wenn sich hier jemand die Arbeit macht in Facebook eine "Audi 200 Typ 43"-Gruppe zu gründen, dann ist das doch mehr als in Ordnung, ist ja keiner gezwungen da mitzumachen oder Facebook allgemein zu nutzen.
Aber solche negative Kommentare kann man sich ja echt sparen. Enthaltet euch halt, bevor ihr da nur "Müll" schreibt!! :wall:

Gruß Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Marc R.

#18 Beitrag von Marc R. »

:up: :up: :up: Armin!

dieses ewige Rumgelabbere der Facebook (und andere Social-Net-Seiten auch) Gegner ist langsam aber sicher nervend.
es muss niemand mitmachen, aber es muss sich auch niemand aufregen :-)

und jaja ich weiss, meine Daten... da sind alle scharf drauf :-)

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von wy422 »

Nun, es war eine Frage und darauf kam eine Antwort.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 532
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von dario »

Find ich gut, bin dabei!

LG aus dem Urlaub in Griechenland
Dario

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#21 Beitrag von Hagel-Avant »

@Marc: Natürlich muß ich mich aufregen,über so`n Krampf, aber du bist ja

fast 20 Jahre jünger, da sieht man einiges anders, es seih die verziehn ;-)

Meine Meinung ist frei! Gerade in der Schweiz wird doch so etwas sehr hoch

gehalten !!!!!
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Marc R.

#22 Beitrag von Marc R. »

da hast Du recht, möchte mcih entschuldigen, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.

Mir fällt einfach auf, dass es gewisse Reizthemen gibt die man jederzeit birngen kann und man hat mind. 3 entsetzte Postings :mrgreen:

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#23 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

bei so vielen negativen Einträgen zu "Facebook", möchte ich auch einmal ein positives Erlebnis schildern.

Im Vergangenen Jahr haben wir unser 20 jähriges Abi-Treffen gefeiert. Vor 20 Jahren hat sich einer aus unserem Jahrgang bereit erklärt, die Adressen zu pflegen, vorausgesetzt war natürlich, dass bei Umzug die neue Adresse auch gemeldet wird. Hat natürlich nicht geklappt (u.a. weil der Adressverwalter irgendwann einmal selber eine neue Adresse hatte). Dank Facebook (u.a.) haben wir aber über 80 % unseres Jahrganges ausfindig machen können und was das tolle war, es sind fast alle davon gekommen, sogar Schulkameraden, die inzwischen im Ausland leben. Es war ein wunderbares Jahrgangstreffen und ich bin dankbar und offen für solche neue Medien die in diesem Fall Menschen zusammengeführt haben, die sich teilweise 20 Jahre lang nicht mehr gesehen haben.

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Antworten