Und noch ein Ölbrenner...

Alles rund um die US-Version, auch Fahrzeugangebote

Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2244
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Und noch ein Ölbrenner...

#1 Beitrag von WJ-Freak » 10 Sep 2017, 09:52

... diesmal aber in den USA:

1983 Audi 5000 turbo diesel in gobimetallic

Das Leder ist schon ganz schön abgerockt und geschrumpft ohne Ende.

Würde mich mal interessieren, wo der Bod "little rust" hat.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
-oooo-

Audi 100 CD 5E, colibrigrün 1979
Audi 5000 S fuelinjection, alpinweiß 1979
Audi 200 5E, diamantsilber 1980
Audi 200 5T, kupfermetallic 1980
Audi 200 5T, diamantsilber 1981
Audi 200 5T, meteormetallic 1981
Audi 200 turbo, alpinweiß 1982
Audi 5000 turbo, lhasametallic 1982
Audi 5000 turbo diesel, gobimetallic 1982
Audi 4000 S quattro, montegoschwarz-metallic 1984

Wir sind hier nicht bei "Was wäre, wenn...?" sondern bei "So isses" !

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 692
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Und noch ein Ölbrenner...

#2 Beitrag von Old Rusty » 10 Sep 2017, 20:00

Ein TurbodieselautomaticklimaESSDAusstellfensterCruiseControlLederAudi! Holy Crap! Gut, dass man nicht weiss, wo das Auto steht und was es kosten soll. Dass so etwas noch in unrestaurierter Patina auftaucht. Glücklicherweise ist in den nächsten Tagen mein Terminkalender so voll, dass ich nicht länger drüber nachdenken kann. Und dann auch noch ein 83er.

Sieht nicht danach aus, als wenn "little rust" = "keine Schweller mehr" meint.

So what.

MfG Joerg

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Und noch ein Ölbrenner...

#3 Beitrag von audi-nsu-fanatic » 10 Sep 2017, 22:28

Gemessen an dem, was so für 5k-Wracks auftauchen, ist der ja gar nicht mal so schlecht.

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 292
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Riverside, California, USA

Re: Und noch ein Ölbrenner...

#4 Beitrag von US-Audifan » 12 Sep 2017, 03:10

Hi,

area code 419 ist in Ohio. Das ist ein rust state. Wenn die von "little rust" reden, stehen jedem West Coaster, mich eingeschlossen, die Haare zu Berge.
Best regards from Riverside, California

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi 5000 S Diesel, 1980, Onyx green metallic

VW Kaefer, 1960, alabastergrau
VW Scirocco, 1985, schwarzmet.

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1990, rauchsilber metallic
MBZ 400 SE, 1992 schwarz
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Smart EV 2018, braun (Ina's DD)

Toyota Century 1989, schwarz
Toyota Crown Wagon TD, 1991, beige
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Antworten