Verkaufe meinen Audi 100 Typ 43 BJ 81 5E CD - im Raum Zwickau

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Sven_Audi 100
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 29
Registriert: 02 Jul 2015, 19:48
Wohnort: Zwickau

Verkaufe meinen Audi 100 Typ 43 BJ 81 5E CD - im Raum Zwickau

#1 Beitrag von Sven_Audi 100 »

Verkaufe ihn aus Zeitgründen, da er fasst nur in der Garage steht und das ist zu schade.
Das Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer und schönem Wetter gefahren. Der Lack ist für sein Alter noch sehr gut, lediglich nur kleine Schmarren/Dellen und Rostpunkte. Allerdings die Türfalze ( eine Schwachstelle) sind leider rostig und vom Vorbesitzer, bereits ausgebessert worden.
Ich selbst habe große und viele Reparaturen durchgeführt, nachdem er seit 2006 nicht mehr bewegt wurde und ein Garagenhüter geworden ist.
Seit 2015 in meinem Besitz, habe ich folgendes repariert/instand gesetzt(kurze Zusammenfassung).
Kraftstoffanlage komplett gereinigt, Tank erneuert + konserviert
Kraftstoffpumpe und Filter erneuert
Zahnriemen ersetzt und Zündanlage eingestellt
Lastabhängiger BKR ersetzt und Bremsdruck eingestellt
Bremsanlage vorn komplett inst. (neue Sättel, incl. Scheiben und Beläge)
Einspritzdüsen gereinigt und Mengenteiler abgedichtet

Mit bisschen Arbeit und Liebe für dieses Fahrzeug, lässt sich daraus ein schöner und solider Wagen machen. Er hat eine sehr gute Grundsubstanz für sein Alter.

Ein paar kleine Eckdaten:
Audi 100 C2 Baujahr 1981
5-Zylinder mit 136 PS
5-Gang Schaltgetriebe
Frontantrieb
Top gepflegte Innenausstattung in Grün
Schiebedach mechanisch
elek. Fensterheber vorn und hinten
Zentralverriegelung
1 Satz Räder auf orig. Alufelgen

Preis 7999€ VB
Bei Interesse bitte hier melden oder gern per Telefon/WhatsApp, da bitte meine Nummer per PM erfragen.
Versuche bestmöglich und schnellstmöglich Ihre Fragen zu beantworten!
Dateianhänge
100,3.jpg
100,3.jpg (248.38 KiB) 2122 mal betrachtet
100.2.jpg
100.2.jpg (234.59 KiB) 2122 mal betrachtet

Antworten