Das doppelte Avantchen

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Avant43
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 170
Registriert: 18 Jan 2014, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Das doppelte Avantchen

#31 Beitrag von Avant43 »

Gimmicks jeglicher Art fehlen auch dem Avant L, das ist die billigste Avant-Ausstattung, wo sogar im Kofferraum die Radhausverkleidungen nur aus lackierter Presspappe bestehen, das ist ultraselten.
Und nichts ist dran, was unnötig Arbeit macht.

Avant43
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 170
Registriert: 18 Jan 2014, 00:24
Wohnort: Berlin

PN

#32 Beitrag von Avant43 »

Ich wüsste gerne, ob PN, die im Postausgang, aber nicht bei "gesendete Nachrichten" abgelegt sind, überhaupt gesendet und beim Empfänger angekommen sind.

Benutzeravatar
spf2000
Meister
Meister
Beiträge: 388
Registriert: 16 Apr 2008, 16:55
Wohnort: 55566 - Sobernheim
Kontaktdaten:

Re: PN

#33 Beitrag von spf2000 »

Avant43 hat geschrieben: 26 Sep 2019, 06:37 Ich wüsste gerne, ob PN, die im Postausgang, aber nicht bei "gesendete Nachrichten" abgelegt sind, überhaupt gesendet und beim Empfänger angekommen sind.
Ich hatte da neulich auch so meine Probleme:
Es kann sein daß die Nachricht nocht nicht abgerufen wurde
ODER:
Schau mal ob der Ordner für "gesendete Nachrichten" nicht zu "100% voll" ist. Dann werden die Nachrichten nämlich nie gesendet.

Irgendwo gibt es die Einstellung, daß automatisch die älteste Nachricht gelöscht wird, damit man das Problem nicht mehr hat.
Private Nachrichten -> Linke Seite: Regeln, Ordner & Einstellungen -> Ganz unten: Wenn Ordner voll ist:
Es grüßt: Sylvain
_________________
Audi 100 L 5S ('79) WB - Schönwettermobil
Bild
Audi 100 Avant ('90) NF - Alltagsfahrzeug
Bild
Audi 100 Limo rot ('83) WH - (Wartet auf Schweißarbeiten)
Bild
Bürstner City 430 ('82)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: PN

#34 Beitrag von 5E-Thomas »

Avant43 hat geschrieben: 26 Sep 2019, 06:37 Ich wüsste gerne, ob PN, die im Postausgang, aber nicht bei "gesendete Nachrichten" abgelegt sind, überhaupt gesendet und beim Empfänger angekommen sind.
Das sind sie definitiv nicht. Lösungswege wurden ja schon genannt.
Viele Grüße
Thomas

Avant43
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 170
Registriert: 18 Jan 2014, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Das doppelte Avantchen

#35 Beitrag von Avant43 »

Obwohl ich mein Postfach fast geleert habe, gehen die Nachrichten nicht raus.

Avant43
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 170
Registriert: 18 Jan 2014, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Das doppelte Avantchen

#36 Beitrag von Avant43 »

An 100GLS: Ist meine Antwort auf deine PN angekommen?
Falls nicht, kannst du mir deine Nummer oder E-Mailadresse per PN schicken, damit ich dir antworten kann.

Grüße

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Das doppelte Avantchen

#37 Beitrag von 5E-Thomas »

Avant43 hat geschrieben: 27 Sep 2019, 15:49 Obwohl ich mein Postfach fast geleert habe, gehen die Nachrichten nicht raus.
Dann ist das Empfänger-Postfach voll.
Viele Grüße
Thomas

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

an avant43 wg email

#38 Beitrag von 100GLS »

Hallo,
bei mir steht unter Private Nachrichten, daß ich nicht berechtigt sei, zurückgehaltene
private Nachrichten zu lesen. Hä? Absender war erkennbar: Avant43.
Bitte einfach an onkel.claussen@gmail.com eine Nachricht senden.
Gruß, mc

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

An Kai K.

#39 Beitrag von 100GLS »

Den erwähnten avant CD 5E habe ich schon vor etlichen Jahren verkauft. Keine Ahnung, was aus dem
geworden ist. Den silbernen (innen grünen) VFL-100 CD 5S autom., SSD, Klima, habe ich noch. Gruß, mc

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

an Old Rusty wg. 100 S zweitürig

#40 Beitrag von 100GLS »

100 S: Den finde ich rattenscharf, ganz klar, Weltkulturerbe. Die Karosse ist machbar? Hat ihn denn schon
jemand angesehen? Ich kann leider vor Mai 2020 nichts unterbringen; ob ihn jemand aus dem Forum
"zwischenparken" kann?? Gruß, mc

Kai K.
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 36
Registriert: 20 Dez 2006, 10:10
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Das doppelte Avantchen

#41 Beitrag von Kai K. »

An Mc Matthias...
Wahnsinn, der CD 5s muss dann ja über 20 Jahre stehen... Das der klima hatte war mir entfallen. Ist ja mittlerweile ein sehr sehr seltenes Exemplar... Wird mal Zeit das der wieder aktiviert wird..

Benutzeravatar
audiraudies
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 161
Registriert: 19 Feb 2009, 11:53
Wohnort: Sereetz

Re: Das doppelte Avantchen

#42 Beitrag von audiraudies »

An Avant43:
Falls Du mich wegen des Diesels kontaktieren möchtest:
stefanreimer275(Ät)gmail.com
Gruß
Stefan
Audi 100 L 5S, Mj 80, mexicobeige
Audi 100 CD 5D, Bj. 81
VW LT28, Bj.78, MKB: CH, mit Karmann-Aufbau
VW LT31, Bj.86, MKB: DL, TSF Feuerwehr
Audi 100, Bj.89, MKB: 4B, gletscherblaumetallic, LPG
BMW Z3, Bj.1999, 140PS, Atlantablaumetallic
Heimregion: Südliches Ostholstein

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

Re: Das doppelte Avantchen

#43 Beitrag von 100GLS »

Moin,
so, Avant43 hat heute endlich Antwort bekommen, hoffe, die E-Mail kam an, wenn nicht, bitte hier nachfragen.
Hier auf dem Lande in OH ist es übrigens Normalität, daß man keinen Internetempfang hat, zumindest zeitweise, also nicht nicht wundern, wenn es mit Mails
mal etwas dauert. Zu Kai K. : der besagte CD 5S steht seit 2004 auf seinem jetzigen Platz und wurde seitdem i.d. Tat nicht mehr bewegt. Den verkaufe ich
auch nicht, wenn der in Schlachter-Hände gerät... undenkbar. Zumal an diesem Auto auch persönliche Erinnerungen hängen. Mein zweiter VFL - CD 5S (inari/beige)
hingegen springt an und läuft rund. Der gehört b.a.w. auch zum Kreis der "Unveräußerlichen". Mal sehen, zu welchen Verkäufen ich mich noch überwinde....mc

Antworten