Audi 100 / 200 Rohkarosse

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

Audi 100 / 200 Rohkarosse

#1 Beitrag von happyc »

Uns wurde leider die Halle gekündigt, und somit geben wir (mein Bruder & ich) schweren Herzens unser Langzeitprojekt ab:


zu verkaufen ist eine Rohkarosse von einem Audi 100 / 200 Typ43. Die Karosse wurde vom Fachbetrieb geschweißt. Leider wurde uns die Halle gekündigt, so dass wir das Projekt nicht mehr fortführen können.

zu der Karosse :
- Ausgangsbasis war ein Audi 100 CS, Baujahr 1982, keine Zierleistenlöcher auf den hinteren Kotflügeln, daher auch als Karosse für einen Audi 200 ideal geeignet
- Papiere & Schlüssel (fürs Lenkradschloss) vorhanden
- Lenksäule, Heckscheibe, Bremsleitungen und zwei, drei Kabel sind noch montiert, ansonsten ist die Karosse leer
- die Karosserie hat kein Schiebedach, das Dach ist rostfrei
- Batteriekasten / Wasserfangkasten ist rostfrei.
- eine kleine, oberflächliche Stelle am Scheibenrahmen beifahrerseite habe ich noch entdecken können.

- folgende Schweißarbeiten wurden von einer Fachwerkstatt ausgeführt:
- Endspitzen li + re
- Schwellerenden li + re
- Radlauf hi re + rund um das Tankeinfüllrohr
- innere Radhäuser vorne beidseitig neu
- A-Säule beifahrerseite unten & Schwellerspitze & Wagenheberaufnahme
- A-Säule fahrerseite unten & Schwellerspitze & Kotflügelaufnahme

Preis 950@ VB.
Standort der Karosserie ist bei 55411 Bingen / Rhein.
Die Karosserie steht auf Rollbrettern bzw. Böcken und ist damit bedingt rollfähig. Man kann die Karosse zu zweit bewegen und verladen, zur Sicherheit (und mit Rücksicht auf Knochen und Gelenke) wären zur Abholung min. 3 kräftige Personen notwendig. Ich selbst kann mit anpacken...
Kontakt gerne über O177 6siebenundsiebzig885zwo, oder über private Nachricht (schaue ich aber nicht jeden Tag rein)


hier der Link zu ebay-Kleinanzeigen, da sind mehr Bilder zu sehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-5119

Bild
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Antworten