Rockauto.com

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Rockauto.com

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,
ein kurzer Erfahrungsbericht. Ohne für die Firma werben zu wollen (kriege ja nichts dafür) muss ich sagen, die sind echt flott. Ich brauchte für einen 2002er US-VW Jetta eine Servolenkungsdruckleitung, die hier in Europa derzeit nicht verfügbar ist wegen der seltenen Kobination 1,8T AUQ und Jatco-Tiptronic. Bei VW EoE, nichts mehr irgendwo vorrätig, und die Bucht zeigte auch nichts lagernd in Europa. Also habe ich dann bei Rockauto.com bestellt, gleich verzollen lassen, per FedEx liefern lassen, und siehe da: Nach vier Tagen war das Paket hier vor der Haustür! Und preislich im Rahmen. VW wäre teurer gewesen. Ok, es ist made in Taiwan, aber immer noch besser als eine durchgrostete Leitung oder eine Bastellösung.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten