Hallo aus der Schweiz

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Harderwerk
Schüler
Schüler
Beiträge: 4
Registriert: 18 Okt 2022, 19:17
Wohnort: Schweiz

Hallo aus der Schweiz

#1 Beitrag von Harderwerk »

:roll: Hallo ich bin Daniel und besitze seit März 2022 wieder einen Typ 43 genauer einen Audi 200 5T typ 43
Ich hatte schon 2 Stück Audi 100 Gl 5E vor ca 10Jahre aber kam damals nicht dazu und gab sie weiter.
Da die Faszination zum Typ 43 nach wie vor nicht nachgelassen hat kaufte ich einen anfangs Jahr wieder einen.

Er stammt Ursprünglich aus Frankreich und ein Guter Freund hat Ihn Importiert und den Motor wieder zum Leben erweckt.

Kürzlich haben wir Ihn in die Werkstatt genommen und eine Bestandsaufnahme zu machen.Da kamen noch diverse Teile zum Vorschein (Vom Kompletten Kabelbaum so weit ersichtlich und Wissen:) ) Stoffe Rolle Schilf und andere Kleinteile.

Was ich eventuell noch suche Ist Stoff in der Farbe Negro da mein Fahrzeug in diesem Interior Ausgeliefert wurde.
Was no alles dazu kommt weiss ich au noch Nicht🫣

Also bis bald Freut mich Hier zu sein und Hoffe auf guten Austausch.

Gruss Daniel
Zuletzt geändert von Harderwerk am 23 Okt 2022, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Hallo aus der Schweiz

#2 Beitrag von 220v »

Hallo und Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit dem 43er :!: :D

Gruß Axel

Harderwerk
Schüler
Schüler
Beiträge: 4
Registriert: 18 Okt 2022, 19:17
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

#3 Beitrag von Harderwerk »

Herzlichen Dank.

Wollte noch 1-2 Bilder hochladen klappt aber irgenwie nicht🥲

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

#4 Beitrag von Manuel »

Hallo Daniel

Herzlich willkommen hier in der Runde.

Cool, dass ein weiterer 43er in der Schweiz aufgetaucht ist. Aus welcher Region kommst du?

Grüsse aus Bern
Manuel

Benutzeravatar
dario
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 532
Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
Wohnort: Zizers (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

#5 Beitrag von dario »

Salut Daniel

Aha, hat es geklappt mit dem Forum :-)
Wie schon gesagt, bin ich überzeugt, dass dir hier weitergeholfen wird!

schöne Grüsse
Dario

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Hallo aus der Schweiz

#6 Beitrag von 220v »

Harderwerk hat geschrieben: 23 Okt 2022, 11:52 Herzlichen Dank.

Wollte noch 1-2 Bilder hochladen klappt aber irgenwie nicht🥲
Moin!
Hochladen von Fotos geht ganz einfach mit :arrow: http://www.picr.de :!:
Eine Beschreibung müsste über die "SUCHE" oben rechts zu finden sein :idea:

Gruß Axel

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2434
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Re: Hallo aus der Schweiz

#7 Beitrag von WJ-Freak »

Hallo Daniel!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im 43er Forum.
Ja, hier wird dir bestimmt weiter geholfen, um deinen 200 5T wieder zurück auf die Straße zu bekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Freude mit dem Audi!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Harderwerk
Schüler
Schüler
Beiträge: 4
Registriert: 18 Okt 2022, 19:17
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

#8 Beitrag von Harderwerk »

Herzlichen Dank ich werde mein Bestes geben allen falls mit einigen Fragen hier zurück landen.
Eine frage hätte ich betreffen H&R federn und Bildstein Stossdämpfer für die Hinterachse Bstnr. Oder Bilsteinnummer hatte bereits einige kontakte mit Dario und er sagte am besten hier nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen

Harderwerk
Schüler
Schüler
Beiträge: 4
Registriert: 18 Okt 2022, 19:17
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

#9 Beitrag von Harderwerk »

Manuel hat geschrieben: 23 Okt 2022, 23:15 Hallo Daniel

Herzlich willkommen hier in der Runde.

Cool, dass ein weiterer 43er in der Schweiz aufgetaucht ist. Aus welcher Region kommst du?

Grüsse aus Bern
Manuel
Ich Kommen aus der Region St.Gallen/Flawil Ort der Besten Schokolade😝
Können wir uns mal per PN unterhalten oder Whatsapp

Antworten