Hallo zusammen
Irgend etwas muss mit dem Forum kaputt sein. Es kann nicht sein, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr über den Stand von Murphy berichtet habe!
Ehrlicherweise habe ich auch nicht all zu viel am Wagen gearbeitet. Im Job gabs grad ordentlich viel zu tun.
Ich habe mich um die Auspuffanlage gekümmert. Der Krümmer wurde glasperlgestrahlt, hitzefest beschichtet und eingebrannt. Hosenrohr habe ich ein neues bekommen, dieses wurde wie der restliche Auspuff auch, blank gemacht und mit hitzefestem Lack lackiert.
Die Bremszangen wurden mit neuen Manschetten überholt
Die Felgen habe ich gestrahlt lackieren lassen.
Schon geil, so eine Reifenmontiermaschine!
Den Wagen nach draussen schieben und das erste Mal waschen nach 7 Jahren - ein Meilenstein. Obwohl: Entstauben trifft es wohl besser, ich habe ihn nur mit Wasser abgespült.
Und dann ging es zum Sattler um das neue Vinyldach anfertigen und montieren zu lassen.
Beim Sattler
Schon vorher hat der Sattler die Innenausstattung erneuert. Der Aufbau ist komplett neu. Den originalen Stoff haben ich vom RO 80 Club, der ihn nachgefertigt hat. Kunstleder und Keder wurden von der alten Garnitur übernommen.
Ich hoffe, dass es nicht nocheinmal ein Jahr dauert, bis ich euch ein Update liefern kann
so long...
Dario