Suche Typ 43 NFL zum Kauf für Filmaufnahmen

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

Suche Typ 43 NFL zum Kauf für Filmaufnahmen

#1 Beitrag von Andi T. »

Hallo liebe IG-Kollegen und -innen,

ich wurde angesprochen von einem Redakteur, der für Filmaufnahmen einen Typ 43 ZUM KAUF sucht.
Es muss ein NFL sein, 4 Türer, der für Detailaufnahmen auch umgebaut wird (Löcher gebohrt, was auch immer) - also eher kein Liebhaberfahrzeug sondern ein Schlachtobjekt in mäßigem Zustand.
Er kann an auch nicht mehr vollständig sein, wichtig ist der Heckbereich mit Kofferraum und die Rücksitze.
Er sollte rollbar sein, darf aber ohne Motor sein.
Hintergrund: Es eght um eine Entführungsstory (Flimdreh für Amazon), in der ein Typ 43 eine der Hauptrollen spielt (ein onyxfarbener 1980er GL mit grünen Velourssitzen).
Nun suchen sie einen zweiten Wagen für Detailaufnahmen im Kofferraum. Er muss nicht onyx sein, kann ggf.umlackiert werden - wäre natürlich aber schön, wenn die Farbe passt.
Hat jemand was anzubieten? Gerne alles anbieten. Auto muss dann nach Köln (kann natürlich von deren Seite organisiert werden).

viele Grüße,
Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)

82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer

und noch ein paar 44er...

Antworten