Audi 80 Model 77-78

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1112
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Audi 80 Model 77-78

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo zusammen,
mich erreichte heute ein Anruf von einer vor drei Jahren Dame, die sich nun entschlossen hat, den Audi 80 L ihres vor drei Jahren verstorbenen Mannes in kundige Hände zu verkaufen. Es ist ein roter Viertürer mit etwas unter 80tkm und weitestgehend original, d.h. 55PS, nix tief oder breit oder Spoiler sondern Original Fahrwerk mit Original-Reifengröße auf Stahlfelgen, kein Klima, kein eFh, keine Automatik, nein alles Standard. Farbe rot, viertürig. Seit dem Tod des Besitzers wurde das Auto nur noch 1-2 mal im Jahr bewegt, steht zugedeckt unter einem Carport mit vollem Tank und Batteriedauerladegerät. Rost und Dellen und mürbe Gummiteile seien altersgemäß vorhanden. Ich habe das Auto zuletzt vor drei Jahren auf einem Treffen gesehen, und da sah er eigentlich recht proper aus.
Wenn jemand Interesse hat: Bitte melden, das Auto steht nicht weit weg von mir in Osthessen nahe Autobahn A4.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten