Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2019, 10:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 18 Mär 2018, 22:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3287
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo!

Auch ich habe mich entschlossen, nach 5 (oder mehr?) Jahren nach Essen zu fahren. Von meiner Versicherung habe ich zwei Freikarten bekommen, die über eine Webadresse und einen Code aktiviert werden können. Wenn jemand eine oder zwei Karten benötigt, dann bitte melden! Einfach E-Mailadresse per PN schicken!

Gruß von Andreas

UPDATE 22.03.: Die Karten sind schon verschenkt.

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 27 Mär 2018, 20:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Beiträge: 1960
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg
Ich möchte mich bei ALLEN ,die zum sehr guten Gelingen der Retro 2018 beigetragen haben,bedanken. Es wurden wiederum weder Kosten noch Zeitaufwand gescheut.Die Resonanz vom Publikum war sehr positiv. Ersaunlicherweise waren dieses Jahr ,außer dem Standpersonal, nur 6 IG Mitglieder vor Ort. :( Das ist schon recht mager. Mal schauen ,wie es 2019 wird.

_________________
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 27 Mär 2018, 22:23 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Beiträge: 275
Wohnort: Schweiz
Auch von meiner Seite ein grosses DANKESCHÖN an alle die den diesjährigen Messeauftritt möglich gemacht haben. Sei es durch Mithilfe bei Auf- und/oder Abbau, bei der Betreuung des Stands oder durch die Bereitstellung eines Fahrzeuges oder allem zusammen. Einen besonderen Dank an dich Gunther, dass du auch in diesem Jahr mit sehr viel Engagement die Organisation gestemmt hast!
Es war wie immer eine tolle aber anstrengende Zeit auf der Messe. Ich freue mich alle Beteiligten beim Treffen in Heubach oder bei anderer Gelegenheit wiederzusehen.

Bild

Viele Grüsse aus der Schweiz
Manuel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 04 Mär 2019, 20:05 
Offline
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker

Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover
Hallo,

gibts in diesem Jahr keinen Messeauftritt bei der Retro Classic in Stuttgart Ende dieser Woche?

Vielleicht habe ich trotz Suche einen Beitrag zu dem Thema hier übersehen aber auch im Ausstellerverzeichnis auf der Retro-Webside habe ich die IG nicht finden können.

Ich plane für Freitag einen Messebesuch.

_________________
Viele Grüße
Guido

"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 04 Mär 2019, 20:21 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Beiträge: 1020
Wohnort: 08525 Plauen
Fuenfes hat geschrieben:
Hallo,

gibts in diesem Jahr keinen Messeauftritt bei der Retro Classic in Stuttgart Ende dieser Woche?

Vielleicht habe ich trotz Suche einen Beitrag zu dem Thema hier übersehen aber auch im Ausstellerverzeichnis auf der Retro-Webside habe ich die IG nicht finden können.

Ich plane für Freitag einen Messebesuch.

Guckst unter Sonstiges -》http://typ43.eu/Forum/viewtopic.php?f=7&t=12200#p92493
4.Zeile mittig.

_________________
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Classic 2018
BeitragVerfasst: 04 Mär 2019, 20:48 
Offline
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker

Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover
Oha! Kurz und eindeutig. :shock:

_________________
Viele Grüße
Guido

"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Retro Classic 2019
BeitragVerfasst: 16 Mär 2019, 09:06 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 3028
Wohnort: Region Hannover
Moin!
Wie war es überhaupt auf der Messe in diesem Jahr :?:

Gruß Axel.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de