Hallo,
siehe hier: LINK
Gruß von Andreas
schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Re: schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi
Hi,
"A/C needs to be recharged, our mechanic couldn`t figure out how to connect A/C machine"
Really? Dummes, bloedsinniges Hinterhofhaendler Geschwafle.
Das ist eine der doofsten Ausreden seit langem eine kaputte Klimaanlage nicht zu reparieren. Ich veranschlage da immer min. $1.600.--. Wenn ich sowas lese
reicht's mir schon, obwohl dieser Audi einen recht guten Eindruck macht. Schon aus Prinzip kaufe ich nichts von solchen Typen.
"100% blown fuse on the back of the radio, but we didn`t want to take it apart to avoid breaking smth in the dash"
Und wieder totaler Schwachsinn von einem Hinterhofhaendler. Thanks, but no thanks.
"A/C needs to be recharged, our mechanic couldn`t figure out how to connect A/C machine"
Really? Dummes, bloedsinniges Hinterhofhaendler Geschwafle.
Das ist eine der doofsten Ausreden seit langem eine kaputte Klimaanlage nicht zu reparieren. Ich veranschlage da immer min. $1.600.--. Wenn ich sowas lese
reicht's mir schon, obwohl dieser Audi einen recht guten Eindruck macht. Schon aus Prinzip kaufe ich nichts von solchen Typen.
"100% blown fuse on the back of the radio, but we didn`t want to take it apart to avoid breaking smth in the dash"
Und wieder totaler Schwachsinn von einem Hinterhofhaendler. Thanks, but no thanks.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi
Hallo Hansjörg,
ich habe mich ja seit letztem Jahr näher mit Klimaanlagen beschäftigt und den Schrecken davor verloren. Alles halb so wild.
Gruss von Andreas
ich habe mich ja seit letztem Jahr näher mit Klimaanlagen beschäftigt und den Schrecken davor verloren. Alles halb so wild.
Gruss von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!