Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 22 Aug 2018, 01:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Jun 2018, 00:35 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 01 Jun 2009, 20:29
Beiträge: 36
Wohnort: Rühen/10 km von Wolfsburg
Hallo liebe Leidensgenossen !

Habe mich nicht zurückhalten können und bin nun wieder Besitzer eines 200er Audi's.
Nachdem ich ja vor vielen Jahren meinen Neu und Gebraucht Ersatzteile Bestand zu 99% verkauft habe, wie sich hier sicher noch einige Erinnern können, habe ich mir nun nach langer Abstinenz wieder einen Audi zugelegt.

Was mir nun noch fehlt, ist eine Heckklappe und ein linker Kotflügel in der Farbe Meteor LY7Z, da der Lack ansich noch nicht so schlecht ist und ich diesen so weit es geht erhalten möchte.

Also, falls jemand diese Teile, als gute Gebrauchte liegen hat und diese verkaufen oder gegen anders Farbige tauschen möchte ( auch gegen andere Audi-teile ), dann möge man mir doch eine Nachricht oder einen Anruf zukommen lassen.

Hier meine neuen Kontaktdaten: Tel. 05367-7329947 oder 01522-9277126 oder turbodiddi1@web.de

Vielen dank im voraus !!


Beste Grüße an alle Audi infizierten ;-)

Michael Dittmann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05 Jun 2018, 12:14 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Beiträge: 1043
Wohnort: Ebelsbach
Hallo Diddi,

Teile habe ich leider keine, aber schön zu lesen dass du in Sachen 200er wieder aktiv bist :up:
Kenne ja auch noch deine damaligen Lagerbestände, hab ja damals auch so manches Schätzchen bei dir erworben.
Die Nagelneu 200er Front warten noch auf Ihren Einsatz 8)

Lass dich Grüssen

_________________
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07 Jun 2018, 00:45 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager

Registriert: 03 Jan 2007, 16:53
Beiträge: 1140
Moin,

schön mal wieder von Dir zu hören, habe gerade heute erwogen, den 200er-Tank, den ich von Dir hatte, strahlen zu lassen (von innen).
Hast Du den leisen T3 noch?

_________________
Beste Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de